Thats me - Julie

31 Mai


Hallo meine lieben neuen Leser

Ich habe nun auch einen Blog erstellt und möchte euch an meinem Leben teilhaben lassen. Ich werde hauptsächlich über Mode, MakeUp, Nägel und Ernährung posten und euch auf dem Laufenden halten.

About Me

Name Julie
Alter 22 Jahre
Geburstag 05.02.1991
Lieblingsessen Kartoffelsalat nach Mutters Rezept 
Lieblingssendungen 2 Broke Girls, New Girl, How i Met your Mother, Shopping Queen 
Lieblingseissorte Stracciatella, seit ich denken kann ;-) 
Lieblingsplatz bei mir zu Hause im Bett 
Lieblingsfarbe zart Rosa 
Instrumente? Klavier seit 20 Jahren
Hobbys alles Mögliche, Shoppen, Fahrrad Fahren, Kochen, Reisen..... 
Ziehst du auch an einer Tür, wenn da "drücken" steht? Ach das machen nicht alle?!?! 
Lieblingskleidungsstück ich hab so viele, könnte mich nicht entscheiden :D 
Lieblingsfilm Bourne Trilogie, Shooter, Hitman (omg ich hör mich an wie ein Mann!!) 
mein erstes Kuscheltier eine Robbe
Wenn die Welt eine Bühne wäre, dann würde ich gerne unsichtbar sein 
Wunschberuf Millionärin?:P 
Vegetarier oder Fleischesser Fleischesser 
Das kann ich gar nicht leiden Intrigen, Falsche Menschen, Unzuverlässigkeit 
die 3 Dinge habe ich immer bei mir mein Handy, meine Kopfhörer, Mein Portemonnaie 
Hund oder Katze? definitiv Katze! 
Meinen Charakter mit 3 Worten beschreiben Zuverlässig, Verrückt, liebenswürdig 
Lieblingsgetränk Traubenshorle, Wasser 
Damit kann man mich glücklich machen Liebe, einem Lächeln und natürlich Shopping 
So viel Kinder will ich später haben 2


Damit ihr gleich noch mehr über mich erfahrt mache ich gleich beim 50 Facts about me Tag mit...


50 Random Facts


1. Ich freue mich tierisch auf den Frühling, bin aber eigentlich ein Herbst-Liebhaber.
2. Frische Blumen auf dem Tisch machen mich richtig glücklich.
3. Ketchup könnte ich jeden Tag essen, auch zum Frühstück.
4. Ich bin wahnsinnig ehrgeizig was den Job angeht.
5. Manchmal aber auch Faul. (Zum Beispiel in allen anderen Sachen:P)
6. Ich möchte später gerne Millionärin werden.
7. Ich bin seit 2 Jahren single
8. Ich bin 3/4 Deutsche, meine Mutter spricht nur Hochdeutsch
9. Ich liebe Disneyfilme und die Musik dazu.
10. Kochen und Backen sind eine grosse Leidenschaft von mir, obwohl ich in letzter Zeit echt wenig Zeit dafür finde.
11. Ich bin ein Sportmuffel
12. Ich schaue unheimlich gerne Youtube-Beauty Videos.
13. Mein Exfreund und ich hiessen fast gleich - Julie & Julien
14. Ich bin Anfänger im Bloggen hoffe jedoch dass es mir auch in Zukunft spass machen wird
15. Ich bin 1.77 gross
16. Ich liebe es mich mit Kosmetik zu beschäftigen. Andere zu schminken, mich schminken - ich verbringe damit unheimlich viel Zeit.
17. Ich habe keinen Führerschein
18. DM ist die tollste Erfindung der Welt. Wieso haben wir so was tolles in der Schweiz nicht?
19. Ich habe 20 Jahre an den Fingernägeln gekaut und vor 2 Jahren nach der Trennung meines Freundes einfach aufgehört :D
20. Ich liebe meine Armyjacke momentan am meisten und auch meine Lederjacke würde ich nie hergeben
21. Ich liebe Dänemark über alles - Ich reise mind. 2 mal im Jahr nach Kopenhagen um meine Freunde zu besuchen
22. Ich bin allergisch gegen Haselnüsse, Zimt, Pilze und Mandeln
23. Das absolute Make-Up No-go ist für mich Bronzer UND Blush oder Pinkfarbener oder Lilaner Lidschatten, das sieht aus als hätte man eins aufs Maul bekommen^^
24. Ich liebe Salat. Esse ich jeden Tag.
25. Ich trage keinen Modeschmuck - vorher verzichte ich darauf!
26. Ich liebe BB Cream! die von Maybelline ist echt klasse!
27. Ich trinke so gut wie nie Kaffee.
28. Oft bin ich unheimlich ungeduldig.
29. Wenn ich schlecht gelaunt bin, kann es schon mal passieren, dass ich richtig fies und gemein werde.
30. Ich liebe mexikanisches Essen!
31. Schuhe und Tasche müssen bei mir immer die gleiche Farbe haben oder zumindest in der gleichen Farbgruppe liegen ^^
32. Ich bin eigentlich seit 5 Jahren auf Dauerdiät halte jedoch keine durch^^
33. Auch wenn ich lange schlafen kann, stehe ich oft schon zeitig auf, da ich das Gefühl habe sonst irgend etwas zu verpassen.
34. Ich liebe es im Flugzeug zu fliegen, aber nur den Start und die Landung- alles was dazwischen ist ist eindeutig zu langweilig.
35. Ich bin kein Partymensch
36. Ich war noch nie in London
37. Ich arbeite in einer grossen Elekronikfirma mit 90% Männeranteil.
38. Ich hasse es Heiss zu duschen, da fang ich schon beim Duschen an zu schwitzen, heiss baden dagegen mag ich unglaublich gerne
39. Fast alle Musikrichtungen höre ich gerne.
40. Kümmel als Gewürz kann ich überhaupt nicht leiden. Ich schmecke es immer raus und finde es ganz schrecklich.
41. Meine Augenbrauen sehen irgendwie komisch aus.
42. Ich habe über 30 verschiedene Parfüms jedoch nur ca. 15 Paar Schuhe :D
43. Ich könnte mir vorstellen, nach New York auszuwandern, ich war 3 mal dort und habe mich in die Stadt verliebt.
44. Meine Brille trage ich nie - obwohl ich 3.5 dioptrine hab.
45. Ich fotografiere alles und jeden

46. Ich kaufe mir immer viel zu viel Schminke die ich auch in 10 Jahren noch nicht aufbrauchen kann xD
47. Ich liebe meine Haare, mag es aber nicht sie zu föhnen
48. Unter der Woche trage ich meine Haare niemals offen, es sei denn ich habe ein Date
49.  Ich mag meinen Job

50. Ich rede oft viel zu viel!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Total Sympatisch =) ich glaub wir würden uns super persönlich verstehen. :D
    Wo kann man dich abonnieren Süße? lg :*

    AntwortenLöschen
  2. ech ha so mösse lache be 41..:-) tolli Antworte...mer het grad s gfühl mer könni dech :-)
    hoffe of velli wiiteri blogposts

    AntwortenLöschen

Popular Posts