Frankfurt meine neue Liebe!

31 Mai

Vor 2 Wochen war ich in Frankfurt. Ich muss zugeben ich war das erste Mal in Frankfurt und hab mich gleich in die Stadt verliebt. Bereits als wir noch nicht mal in Frankfurt drin waren, hab ich die Skyline entdeckt und war total fasziniert, weil ich Skylines sonst nur von New York etc. her kenne. 


Diese Stadt ist einfach unglaublich toll. Ich war mit meiner guten Freundin und Shoppingbegleitung Sabrina da (Her Blog www.wishmasterin.ch)Wir hatten ein verlängertes Wochenende geplant und sind Donnerstag um 05.00 Uhr morgens mit dem Auto abgefahren. Punkt 09.30 Uhr sind wir dann in Frankfurt angekommen und wurden erst mal mit tristem Wetter empfangen.

Nun ja. Uns war das Wetter eigentlich mehr oder weniger egal, solange es nicht geregnet hat war alles in Ordnung. Wir konnten leider erst um Mittag ins Zimmer so hatten wir beschlossen schonmal shoppen zu gehen.

Ich war das erste mal in meinem Leben im Primark ....




Ich muss sagen - ICH LIEBE PRIMARK!!
Mann ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal so viele tolle Klamotten und Taschen sehen konnte! Und von den Accessoires etc. fang ich gar nicht erst an^^ 

Und zu unserer Überraschung wurde das Wetter fabelhaft!!


Wir waren dann in einem wundervollen Restaurant Mittagessen und es gab eines meiner Leibspeisen - Flammkuchen! 


Zum Schluss natürlich noch mein Lieblingsdessert....

Naaa was könnte das sein..??? :D


Ich muss sagen, das verlängerte Wochenende hat sich definitiv gelohnt. 





WIR KOMMEN WIEDER FRANKFURT! WE'LL SEE YOU!



<a href="http://www.bloglovin.com/blog/11657195/?claim=gmmb7df336q">Follow my blog with Bloglovin</a>

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Richtig toller blog! Nach frankfurt will ich auch demnächst fahren. Dort wohnt ne gut Freundin von mir. =)

    AntwortenLöschen

Popular Posts