THROWBACK MONDAY WEEK 43

31 Oktober


Hallo Ihr Lieben 


In der letzten Zeit bin ich unter der Woche abends immer so wahnsinnig müde... Ich denke das ist der Wetterwechsel - oder auch einfach die Jahreszeit.

Auf alle Fälle passiert momentan unter der Woche nicht so viel ausser Arbeiten und abends vor dem Fernseher sitzen. Ich möchte aber die Tage mal abends laufen gehen (joggen) da ich die Jahreszeit liebe um abends draussen Sport zu treiben :-)


Daumen hoch:

Ich konnte viel abarbeiten letzte Woche. Da wir Quartalsabschluss hatten, konnte ich noch einige Aufträge ins System ballern die uns vielleicht noch ein wenig Bonus bringen :-)


Daumen runter:
Die Woche war sehr stressig. Jeden Tag stand ich dank vieler Unfälle im Stau. Jeweils fast eine Stunde. Das NERVT.


Entscheidungsschwäche:
Keine


Gedacht:

Dass ich mich auf die, dank Feiertag, kurze Woche freue. Ich habe eine Brücke gemacht und 31.10. sowie 1.11. frei. Ich habs nötig!


Gegessen:
Einiges. Ausnahmsweise mal fast 100% gesund!


Gekauft:

Lebensmittel, Drogerieartikel und ein neues Parfüm - Yves Saint Laurent mon Paris


Gemacht:
Nicht so viel :-)


Gewünscht:

Dass ich gesund und glücklich bleibe <3



Gut zitiert:

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Wille und Verstand.


Sehenswert:
Prisoners- sehr guter Film!



Süchtig Nach:

Immer noch Mandarinen



Vermisst:

meine Mama




 
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts