THROWBACK MONDAY WEEK 42

24 Oktober

Hallo Ihr Lieben 

Letzte Woche war nicht spektakulär. Unter der Woche war praktisch nix los. Am Wochenende hatte ich ein tolles Shooting mit Steffi, den Rest des Wochenendes war ich leider am kränkeln, weshalb ich es ruhig angehen lassen hab.

Daumen hoch:

Für das Shooting am Samstag. Das war spitze denn das Wetter hat es sehr gut gemeint mit uns! Ausserdem hab ich von meinem Mann einfach so Blumen geschenkt bekommen - ich freue mich immer so darüber!

Daumen runter:

Ich hatte etwas gekränkelt... Leider geht es mir noch immer nicht 100% gut. 

Entscheidungsschwäche:

Keine

Gedacht:

Das Jahr ist wie im Flug vergangen. Unsere Hochzeit war doch gerade erst...

Gegessen:
Einiges. Ganz lecker war das Essen gestern, Sonntag. Lamm mit Gemüse!

Gekauft:

Nur Lebensmittel

Gemacht:

Fotografiert, Auto gewaschen, Geputzt, ausgemistet... und viel geschlafen

Gewünscht:

ein gutes Immunsystem


Gut zitiert:
Ein wenig Wahnsinn kann dem Alltag nicht schaden.

Sehenswert:
2 Broke Girls, Staffel 5 ist der Hammer!

Süchtig nach:

Mandarinen immer noch!

Vermisst:

Freie Tage...







Und mein Spruch für diesen Montag:


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts