Holy Moly!

26 August

Am Wochenende war ich mit Sarah (die kennt ihr ja^^) Silvia (beste Freundin meiner Schwester) und meiner Schwester Sophie am Holi Festival of Colours in Zürich. Also ja - Zürich trifft es nicht so genau da das Festival echt am AAAAAARSCH der Welt in Hüntwangen war.

Sogar unser Provider hat uns ein SMS geschrieben mit folgendem Inhalt:

WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND 

HAHA, ja also ich sag ja, das Festival war echt etwas abgelegen. Weit und Breit gab es nix ausser Bäume und Wiesen. Für das Festival aber war diese Location geradezu gemacht. Als wir angekommen sind, war das Wetter noch super. Der Himmel war zwar bedeckt und wir wussten, dass es kurz regnen würde aber das hat uns natürlich nicht abgeschreckt. Als wir beim Festival angekommen sind, haben wir von weitem schon 3 lange Warteschlangen entdeckt. Nun ja, keiner wusste so genau, warum man ansteht, aber wir haben es auch mal getan. Eineinhalb Stunden später sind wir dann endlich vorne angekommen. Mittlerweile hat es schon angefangen zu regnen und der erste Farbcountdown war auch schon vorbei - Tolle Organisation muss ich sagen (NICHT!). Wir hatten dann rausgefunden, dass wir nur angestanden sind, damit wir uns Getränkebons holen konnten. Schlussendlich kam aber raus, das man auch hätte bar zahlen können - MIST! Umsonst angestanden:-)

Das Festival selber war der absolute Knaller. So viele Farben (Wir waren mehrheitlich Pink eingefärbt) und absolut geile Musik! Von Animal Trainer (Zürcher Deephouse) bis Peer Kusiv war alles dabei


Die Stimmung war spitze, wir waren meist zu vorderst bei der Bühne und haben uns die Seele aus dem Leib getanzt. Es war echt grandios. Wir haben auch noch Freunde von mir getroffen, welche uns dann einige Stunden Gesellschaft geleistet haben.

Das ganze Festival ging von 12.00 Uhr - 21.00 Uhr. Wir sind dann gegen 9 Uhr abgezischt und wollten bei mir duschen. Nun ja - sagen wir mal so. Regen + Holi Farbe (mit Lebensmittel gefärbtes Maismehl) = KEINE GUTE KOMBINATION!!!!

Meine Haare sind ROSA!!!!!!!!!!


Ich bringe die Farbe nun auch nach 35 Mal Haarewaschen nicht raus. Sie wollen einfach Rosa bleiben. Ich habe bereits mit Backpulver-Wasser-Mischung sowie mit einer Zucker-Olivenöl-Mischung gespült und es hat nichts genützt...

Heute Abend versuch ich noch mit Zitronensäure und Waschmittel-Shampoo-Mischung zu spülen und wenn das nichts nützt - Ab zu meinem Freund dem lieben Frisör :-)

Aber ganz ehrlich - auch wenn meine Haare Rosa sind - Ich würde jederzeit wieder hingehen! Es war mit Abstand das tollste Festival welches ich je besucht hab!! 

Ein Revival gibt es bereits am 21.September - da findet das zweite Zürcher Holi Festival of Colours statt- wieder mit mir, aber diesmal mit Perücke ;-)

Und nun die Bilder vom geilsten Festival der Welt <3





















You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts