Favoriten im August

19 August

Ich möchte euch meine Favoriten vom Monat August zeigen, welche sich zu meinen Standard Produkten entwickelt haben. Ich habe die Produkte fast täglich benutzt und bin begeistert. 


Sorry für die schlechten Bilder aber ich war heute Morgen im Stress^^ 

Das sind meine Favoriten im Monat August. Jedes einzelne Produkt hat mir den Tag jeweils versüsst. Das Blush habe ich von einer lieben Instagram-Kollegin bekommen- Sie hatte mir ein Paket mit tollen Sachen geschickt.

Einzelne Reviews 


Mein allerliebstes Lippenprodukt in den letzten Monaten. Die Lipcolor Butters von Astor sind echt der Knaller und ich hatte mich von Anfang an in die meisten Farben verliebt. Das Gefühl auf den Lippen ist wunderbar. Man hat das Gefühl dass man nur einen Pflegestift auf den Lippen trägt - die Lippen werden weder trocken noch blättert die Farbe ab. Einfach ein tolles Produkt. Die Farbe heisst "Feeling feline"

Name: Astor Lipcolor Butter
Wo kaufen? DM, Müller, Coop City, Rossmann
Preis: zwischen 4.50 € und 5.95 €


Ich habe euch bereits von meiner neuen grossen Liebe vorgeschwärmt. Ich bin ein absoluter Fan dieser Mascara geworden, da meine Wimpern noch nie so schön getrennt und mit so viel Volumen waren. Der Preis ist echt akzeptabel und ich werde mir diese Mascara bestimmt immer und immer wieder nachkaufen. 

Name: IsaDora Precision Mascara
Wo kaufen? Douglas
Preis: 14.95 €


 Mein liebster Anti-Pickel Abdeckstift oder für mich auch als Concealer gängig. Der Anti-Pickel Abdeckstift von Müller's Eigenmarke CV. Dazu muss ich glaub ich nicht viel sagen - kann jeder in der Tasche gebrauchen:-)

Name: Anti-Pickel Abdeckstift von CV
Wo kaufen? Müller
Preis: 1.95 €


 Ich bin ein Fan von dieser Augencreme. Ich habe mir diese in Berlin bei Rossmann geholt und bin begeistert. Ich glaube meine Schatten unter den Augen sind auch etwas milder geworden und meine Haut unter den Augen nicht mehr so spröde. Super Produkt!

Name: BEBE Beautiful Eyes - Augencreme
Wo kaufen? DM, Müller, Rossmann
Preis: 4.99 €


  
Diese beiden Produkte stelle ich euch gemeinsam vor - da ich Sie in Kombination benutzt habe. Das Spray wurde mir von einer Nivea Verkaufsberaterin bei Rossmann empfohlen. Da ich hohen Sonnenschutz benötige, da ich Hauttyp 1 bin und schnell einen Sonnenbrand bekomme war ich natürlich begeistert, dass es nun eine "Sonnencreme" gibt, die ich nicht anfassen muss:P Seit eh und je ekel ich mich nämlich vor Sonnencreme-Händen. Das Produkt (Ich spreche nun von dem Spray) fühlt sich sehr gut und leicht auf der Haut an. Es kühlt ausserdem wirklich, was ich bei den Temperaturen in Berlin (39 Grad) echt toll fand. Ich habe die ganzen Tage über keinen Sonnenbrand bekommen, obwohl ich viel der prallen Sonne ausgesetzt war. Da das Produkt aber nicht fürs gesicht geeignet ist, habe ich mir die dazugehörige Gesichts-Sonnencreme geholt. Auch die ist top. Sehr leicht auf der Haut - nicht so ölig wie die meisten Sonnencreme's. Kann die beiden Produkte nur wärmstens empfehlen!

Name: Nivea Sun - Protect & Refresh / Nivea Sun - Protect & Bronze
Wo kaufen? DM, Müller, Rossmann...
Preis: für beides Zusamnen hab ich 13 € bezahlt.


 Mein Alltime-Favourite seit 3 Monaten. Ich liebe den Duft dieses Bodysprays einfach über alles - Es ist so ein frischer und doch süsser Duft sodass ich mich am liebsten reinlegen würde. Das Bodyspray ist vom Bodyshop und riecht nach Moschus, weisser Lilie und Sahne. Eine tolle Kombination!

Name: White Musk libertine Bodyspray
Wo kaufen? The Bodyshop
Preis: ca. 15 €


Diese Creme kann man leider nirgends kaufen. Dies war eine Hotelprobe, die mir meine Mama geschenkt hat. Ich habe mich aber so sehr in den Duft verliebt dass die Tube schon fast leer ist. Leider kriegt man das nicht irgendwo sondern nur in diesem Luxus Hotel. Ich hoffe, meine Mama geht da irgendwann nochmals hin ;-)

Preisangaben etc. kann ich euch leider nicht geben, da es nicht käuflich ist.


 
 Das einzige Produkt, welches ich aus dieser LE besitze und ich habe es mir nicht mal selber gekauft^^ Dieser Blush war in einem Päckchen, welches ich von meiner lieben Fiona von Instagram erhalten habe. Die Farbe ist supertoll und passt zu meiner hellen Haut. Der peachige Ton ist sehr natürlich. Leider ist die Pigmentierung nicht gaaaanz so toll und ich brauche immer ziemlich viel von dem Produkt. Finde es aber trotzdem wunderschön.

Name: Get the glow mono blush
Wo kaufen? DM, Müller, Rossmann...
Preis: keine Ahnung :P schätze mal zwischen 2 € und 3

 
Mein absolutes Lieblings- Sommerparfüm! Der Duft ist unbeschreiblich - keiner der den Duft bis jetzt gerochen hat konnte erkennen, nach was es riecht. Es ist wunderbar frisch und doch süss einfach ein toller Sommerduft!

Name: Roberto Cavalli Acqua
Wo kaufen? In allen Parfümerien
Preis:ca. 50 €


Jetzt meine Beichte - Ich habe bis ich dieses Produkt gekauft habe noch NIE Gesichtswasser benützt! Ich habe aber in diversen Youtube Videos gesehen, dass dieses Produkt anscheinend echt toll sein soll. Also konnte ich bei Rossman, als ich in Berlin das erste mal da war, nicht widerstehen und musste das Gesichtswasser einfach kaufen. Der Duft ist wirklich echt toll und auch die Haut fühlt sich nach dem Auftragen wunderbar frisch an. Kann es nur weiterempfehlen!

Name: Rival de Loop pflegendes Gesichtswasser aus der "Happy Birthday" LE
Wo kaufen? Rossmann
Preis: Ich glaube der Preis war unter 2 €

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts