Immer wieder Montags

05 August

Ich bin zurück aus Berlin und ich muss sagen, es war der absolute Hammer!! Leider war es jedoch etwas zu heiss (viel zu heiss xD) sodass wir dauernd verschwitzt waren ^^ Wir haben trotzdem alles durchgezogen was wir geplant hatten und haben wirklich eine Menge erlebt. Einen detaillierten Post zu dem Städtetrip werde ich diese Woche noch schreiben:-)

|Gesehen|  Viel von der Stadt Berlin - Ecken die ich noch nie gesehen hatte, obwohl ich schon unzählige Male da war :-)
|Gelesen|   Modezeitschriften und Promi Zeitungen im Flugzeug
|Gehört| Bei Bershka ein tolles Lied - Reverse Skydiving von Hot Natured, der Hammer!!
|Getan|   Viel - Sightseeing, mich verfahren, Weggehen, Shoppen, Grosseltern besucht, Freundin getroffen und und und... :-)
|Gegessen|   Currywurst, Berliner Kartoffelsalat, Komische Tomatensalate ^^ (Ja die waren beide Male schrecklich!!!) und noch so einiges Tolles *_*
|Getrunken|   Unmengen von Wasser - Täglich mindestens 3.5 Liter, wir waren immer so durstig^^ und an zwei Abenden einen Cocktail :-)
|Gedacht|   Dass ich liebend gerne in Berlin leben möchte.
|Gefreut|   Dass ich meine Grosseltern nach 4 Jahren wiedergesehen habe.
|Gelacht|   so viel mit meiner lieben Freundin Sarah über alltägliche Dinge und über den Tomatensalat in der Carambar ^^
|Geärgert|   Dass es gestern schon wieder nach Hause ging und die Ferien viel zu kurz waren.
|Gewünscht|   Dass die Ferien nie enden würden... <3
|Gekauft|   einiges, werde auf dem Blog noch einen Haul machen.
|Geklickt| BVG.de - meine Lieblingsseite in der letzten Woche für Fahrpläne in Berlin haha :-)

Meine Woche in Bildern für euch♥ :













You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts