New Design

22 August

Hi Leute

Ich hab in der letzten Zeit ziemlich oft an meinem Blog Design herumgebastelt und war irgendwie nie zufrieden. Nun hab ich mich für ein Design entschieden und es so angepasst wie es mir gefällt. Ich wollte etwas was nicht so verspielt ist und mir nicht verleidet. Die vielen Farben die ich in den letzten Monaten hatte von Rosa bis ganz bunt hat mir nicht wirklich gefallen weil es vom wesentlichen abgelenkt hat. Ich möchte, dass man sich auf meine Texte konzentriert und nicht auf die bunten Farben oder auf den bunten verspielten Header. 

Ich hoffe dass euch mein Design gefällt und ihr mir treu bleibt.

Liebe Grüsse eure
Julie

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. du häsch ja es feedback welle :)

    de header isch schön aber für mich es bizzeli gross... wemmer en chline bildschirm häd füllter ja d hälfti devo :))
    ich wür d schrift ide text nöd zentriert ha das isch irgendwie umständlich zum läse.

    sust findis generell schön - nöd so überfüllt wie am afang :) I like!

    AntwortenLöschen

Popular Posts