Review IsaDora Precision Mascara

06 August

Ich möchte euch meine neue grosse Liebe vorstellen - Die IsaDora Precision Mascara - Slim Brush High Performance! Ich habe, als ich für meine Mutter im Douglas ihr heissgeliebtes Mac MakeUp gekauft hatte eine kleine Mascara Probe bekommen. Diese habe ich aber bis vor einer Woche nicht angerührt, weil ich seit Jahren immer meinen Maybelline Mascaras treu geblieben bin. Nun als ich vor fast genau einer Woche nach Berlin geflogen bin, hab ich die kleine Probe mitgenommen, da ich meine grossen Mascaras nicht mitschleppen wollte. Ich habe mich sofort in das Ergebnis verliebt!

Obwohl ich kein Fan dieser Gel Bürstchen bin, und ich vorallem immer Bürstchen hatte die extrem gross waren, war ich am Anfang wirklich skeptisch, ob diese Mascara was taugen kann. 



 Ich war vom Ergebnis ziemlich überrascht. Meine Wimpern wurden perfekt getrennt und schon nach zwei Mal tuschen war ich mehr als zufrieden.
Ich hab mir die Wimperntusche dann im Grossformat im Douglas in Berlin für 14.95 Euro gekauft. 

Hier das Ergebnis:


Entschuldigt die schlechten Bilder - Ich hatte momentan grad keine aktuellen Bilder und musste zwei vom Samstag nehmen als ich mich mit meiner Spiegelreflexkamera fotografiert hab :P

Habt ihr Erfahrung mit dieser Mascara? Wie findet ihr Sie? 
Schreibt mir doch eure Erfahrungen in die Kommentare:-)


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts