Immer wieder Montags

19 August

Es ist Montag - Mein Stichwort um den Post zu schreiben. Die letzte Woche war ziemlich unspektakulär. Ich habe nicht wirklich was anderes gemacht als zu arbeiten, im Internet zu surfen, Fernseh zu schauen oder aufzuräumen. So eine langweilige Woche hatte ich schon lange nicht mehr. Mein einziges Highlight war der Freitag Abend. Ich war mit meiner Besten Freundin (Steffi) zum Kochen bei einem lieben Kollegen (Andrej) eingeladen. Ein anderer sehr guter Freund (Andreas) kam auch noch mit. Meine beiden Jungs und ich arbeiten zusammen. Wir hatten diese Konstellation schon einmal und es war echt harmonisch. Dazumals hatte Andrej alleine gekocht (und das war auch extreeem gut). Doch dieses Mal wollten wir es etwas anders machen. Jeder von uns hat einen Gang gekocht. Was dabei rauskam seht ihr dann unten:-))

|Gesehen|  Viele Dokumentationen im TV - wie langweilig^^
|Gelesen|   20 Minuten
|Gehört| Ich habe gestern eine neue Künsterlin entdeckt - Hope Murphy - GÖTTLICH!!!
|Getan|   Gearbeitet, gekocht, gelacht, gesungenn, gespielt...
|Gegessen|  Unter der Woche nichts spektakuläres aber am Freitag unheimlich gut (Apéro, Salat, Lammfilet mit Kartoffelgratin und den Dessert schafften wir alle nicht mehr ;-)

|Getrunken|   Aperol Sprizz und Wasser
|Gedacht|   Streng geheim ;-)
|Gefreut|   Die ganze Woche auf den Freitag!
|Gelacht|  Über sehr viel 
|Geärgert|   Über nichts bestimmtes:-)
|Gewünscht|   Vieles...
|Gekauft|   Nur Lebensmittel :-)
|Geklickt| Google, Blogs, Facebook
Meine Woche in Bildern für euch♥ :  












You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts