Immer wieder Montags

12 August

Es ist wieder Montag und Zeit für meinen wöchentlichen "Immer wieder Montags" Post. Das Wetter war herrlich dieses Wochenende. Selten in den letzten 3 Monaten war das Wetter so wie ich es gerne gehabt hätte. Dieses Wochenende endlich war es mein absolutes Traumwetter von 24 Grad und Sonnenschein - weder Schwül noch sonst irgendwie blöd sodass ich dieses Wochenende richtig glücklich war, dass ich bei meiner Mutter sein konnte und wir das Wetter voll ausgekostet haben:-)

|Gesehen|  Den Wochenmarkt in Dornbirn am Samstag und gestern, Sonntag den 2. Teil von Kindsköpfe, dieser Film ist fantastisch!
|Gelesen|   InTouch, 20 Minuten
|Gehört| Neue Songs, die ich mir bei iTunes geladen habe - z.B. La La La von Naughty Boy oder Wait for Me von Kings of Leon... :-)
|Getan|   Gearbeitet, Möbel auseinandergeschraubt und mit meiner Mutter in den Keller getragen, Salate geschnippelt, den Markt besucht und und und :-)
|Gegessen|   Viel Salat, Melone, Gegrilltes und Popcorn im Kino
|Getrunken|   Wasser
|Gedacht|   Wie schön das Leben ist, wenn man die Familie um sich hat.
|Gefreut|   Die ganze Woche auf das Wochenende bei meiner Mutter. Und über den Sonnenuntergang am Samstag - der war soooo wunderschön!
|Gelacht|  Über sehr viel - und gestern im Kino hab ich mir wegen dem Film Bauchschmerzen gelacht ;)
|Geärgert|   Über nichts bestimmtes:-)
|Gewünscht|   Dass alles so kommt wie ich es will.
|Gekauft|   Nur Lebensmittel :-)
|Geklickt| Google - da ich in der Zeitung gelesen hab, dass der Roman "Feuchtgebiete" verfilmt wurde und der Film bald ins Kino kommt. Ich fand das Buch so verschärft dass ich mir den Film auf jeden Fall reinziehen MUSS. So ein primitives Buch hab ich noch nie gelesen^^
 
Meine Woche in Bildern für euch♥ :



























You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts