THROWBACK MONDAY WEEK 41

17 Oktober

Hallo Ihr Lieben 

Nach langem wiedereinmal ein Throwback Monday von mir.

Daumen hoch:

Das Wochenende war wunderbar. Wir konnten uns richtig schön ausruhen und haben liebe Freunde von uns getroffen. Es war richtig schön :-)

Daumen runter:

Letzte Woche war ich hauptsächlich alleine in meiner Abteilung was mit vielen Überstunden verbunden war. Das mag ich nicht so.

Entscheidungsschwäche:

Keine die mir einfällt.

Gedacht:

Bald ist Weihnachten! 

Gegessen:
Einiges, am Samstag bei meiner lieben Freundin Lara gab es Herbstsalat, Hackbraten mit Spätzli & Marroni Cupcakes – LECKER

Gekauft:

Eigentlich nur Lebensmittel sowie eine neue Handyhülle

Gemacht:

Am Wochenende waren wir in St. Gallen - Waren bei Freunden eingeladen und mein Mann und ich haben ein kleines Shooting gemacht :-)

Gewünscht:

einen goldenen Herbst


Gut zitiert:
Das ganze Leben ist ein Witz. Die Kunst besteht nur darin, selbst über die beschissensten Pointen herzhaft lachen zu können.

Sehenswert:
2 Broke Girls :-)

Süchtig nach:

Mandarinen!

Vermisst:

Urlaub!!!









You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts