NEW YORK IS CALLING

07 Oktober

... Oh ja, wie lange habe ich es mir gewünscht, unzählige Male davon geträumt. Bald ist es (wieder!!) soweit. NEW YORK IS CALLING! 

Ich war bereits 2 mal in dieser wunderschönen, beeindruckenden und unfassbar grossen Stadt. Beide Male war ich absolut begeistert, auch wenn das Wetter 2011 nicht so ganz mein Gusto war ;-) 40 Grad im Schatten ist in einer Grossstadt einfach zu heiss.


Mein Mann und ich feiern in 5.5 Monaten unseren 1. Hochzeitstag. Da wir unsere Hochzeitsreise "nur" in der Türkei gemacht haben, wollte ich wenigstens zum 1. Hochzeitstag einen ganz besonderen Urlaub planen. Ihr müsst wissen, mein Mann ist das erste Mal mit mir geflogen, bis wir zusammenkamen, hat er die Urlaubsziele jeweils nur mit dem PKW erreicht und weitgehend in der Nähe verbracht. Mit mir ist der das erste Mal etwas weiter weg. Den ersten gemeinsamen Urlaub haben wir in Ägypten verbracht, den Flug fand er da schon grenzwärtig - aber bei Interkontinentalen Flügen ist ja auch das Flugzeug ein ganz anderes :-) Mal schauen, wie dass dann wird mit ihm - seid gespannt!


Wir fliegen nun also Ende März nächsten Jahres nach New York - Wahnsinn ich kann es noch immer nicht fassen! Die Reise ist gebucht und auch bereits bezahlt - jetzt heisst es noch mehr Geld sparen damit ich dort richtig shoppen kann! Natürlich muss ich noch ein Paar Kilos loswerden, denn ich möchte 1-2 Kleidergrössen verlieren bis wir fliegen. Ich denke aber wenn ich so weitermache wie bisher, sollte das in einem halben Jahr drinliegen. 


Wir haben über Travel.ch Flug und Hotel gleichzeitig gebucht. Wir werden mit Swiss Fliegen und unser Hotel ist das Courtyard Times Square South in Manhattan, New York. Da ich sehr gute Erfahrungen mit Marriott Hotels gemacht habe (Wir waren 2006 im Marriott Marquis direkt am Times Square) haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Mal schauen, wie das Hotel dann ist - es hat zumindest sehr gute Bewertungen!


Ich werde euch dann natürlich an der Reise teilhaben lassen. Von Food-Artikeln mit Restaurant Tipps sowie über allgemeine New York Reisetipps wird alles dabei sein.


Die Vorfreude ist riesig!






You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts