Immer wieder Montags

02 September

Hallo meine Hübschen

Letzte Woche war einiges bei mir los. Es ging drunter und drüber. Am Montag war alles noch recht chic. Am Dienstag wurde ich krank und habe mit Fieber bis und mit Mittwoch im Bett gelegen. Ich hatte üble Kopfschmerzen und die wollten sich einfach nicht verdünnisieren. Am Donnerstag bin ich dann wieder arbeiten gegangen und musste abends zum Frisör - denn meine Haare waren bis zu diesem Tag immer noch pink^^ (ein Post zu meiner neuen Haarfarbe folgt ;-)) Am Freitag stand dann das Openair an. Nicht ganz fit habe ich mich dann am Freitag Morgen ans Openair Gelände begeben und es war echt lustig. Abgesehen davon, dass ich mich immer recht früh ins bett begeben habe, da ich immer noch nachwehen vom kranksein hatte, war es echt lustig und ich würde sicher wieder gehen. 

|Gesehen|  EVERYTHING EVERYTHING & ELLIE GOULDING (<3<3<3<3) LIVE!!!!!
|Gelesen|   nicht viel^^
|Gehört| Everything Everything, Ellie Goulding, Ryan Riot, Peer Kusiv
|Getan|   Getanzt, gelacht, gegessen, geschlafen, auskuriert, gestanden, geschmachtet, gefroren, gesungen
|Gegessen|  Knäckebrot, Zwieback, Mah-Meh, Chickennuggets, Salat, Melone...

|Getrunken|   Wasser und Vodka^^

|Gedacht|  "ich will gesund werden!"

|Gefreut| Auf den Frisörbesuch und auf das Openair!
|Gelacht|  Über sehr sehr viel 
|Geärgert|   Dass ich mit vollem Namen in der 20 Minuten Online Version wegen den Pinken Haaren erschienen bin, obwohl ich dies dem Redakteur verboten hatte, Personalien zu veröffentlichen.
|Gewünscht|   nichts bestimmtes.
|Gekauft|   Essen, Trinken, 2 neue T-Shirts, Gummistiefel, Camping-Stuhl
|Geklickt| ZOA 2013 App

Meine Woche in Bildern für euch♥ :  











 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts