Immer wieder Montags

09 September

Hallo meine Lieben

Letzte Woche war nicht sonderlich spektakulär - sodass ich nicht so viel dazu sagen muss. Der Samstag war allerdings echt super, da wir ein Firmenfest hatten:-)

Am Donnerstag hatten wir noch ein kleines Fotoshooting im Büro - Da wurde dann auch mein neues Profilbild für die Firmenhomepage geschossen:P

|Gesehen|  3096 Tage
|Gelesen|   20 Minuten Online
|Gehört| Everything Everything, Ellie Goulding, uvm.
|Getan|  Gearbeitet, getrunken, gegessen, gelacht, ich hatte ein Date^^, geredet, uvm.

|Gegessen|  Brot, Fleisch, Kartoffeln, Salat, Fleisch, Fleisch, Salat, Fleisch... :P
|Getrunken|   Wasser und Vodka^^
|Gedacht|  "hoffentlich kommt das gut :D"
|Gefreut| Auf Samstag.
|Gelacht|  Über sehr sehr viel 
|Geärgert|   Über nichts bestimmtes:)
|Gewünscht|   nichts bestimmtes.
|Gekauft|  Lebensmittel
|Geklickt| 20 Minuten Online, Facebook, Thats-me.ch

Meine Woche in Bildern für euch♥ :  








You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts