Immer wieder Montags

16 September

  Hallo meine Lieben
Letzte Woche war sehr turbulent und es ist auch in meinem Privatleben viel passiert (Das werd ich jetzt aber nicht erzählen :-P)
Ich hatte auf der Arbeit viel zu tun, da mein Chef in den Ferien ist und auch sonst war viel los.
Mein persönliches Highlight war der Sonntag-Nachmittag. Was dort war könnt ihr ja im vorigen Post nachlesen *hihi*.
|Gesehen|  Freundschaft plus, Sowas wie Liebe, Welt der Wunder, etc...
|Gelesen|   20 Minuten Online, 20 Minuten und Threads.
|Gehört| The XX, Peer Kusiv, Ellie Goulding, Birdy

|Getan|  Gearbeitet, gelacht, gereded, getratscht, gegessen, getrunken, geschlafen etc...ah ja und Facebook gelöscht^^
|Gegessen|  Boneless Chicken-Wings, Salat, Brot und viel Kräuterquark^^ Ente Süss-Sauer
|Getrunken|   Wasser und Traubensaftshorle
|Gedacht|  "Wie kann man so dumm sein!!"
|Gefreut| Auf Samstag & Sonntag
|Gelacht|  Über sehr sehr viel 
|Geärgert|   Über Lästereien die nur Streit gebracht haben...
|Gewünscht|   nichts bestimmtes.
|Gekauft|  Lebensmittel
|Geklickt| 20 Minuten Online,Thats-me.ch

Meine Woche in Bildern für euch♥ :  













You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts