Immer wieder Montags

23 September

Hallo meine Lieben

Letzte Woche ist wiedermal nicht sonderlich viel passiert. Ich habe wiedermal sehr viel gearbeitet. Da mein Chef immer noch in den Ferien war gab es sehr viel zu tun. Am Mittwoch hatte ich ein wichtiges Meeting welches gut gelaufen ist. Am Donnerstag war ich noch beim Frisör. Das war mein Wochenhiglight ^^ (sehr depremierend haha)


|Gesehen|  nicht so viel - bin immer spät nach Hause gekommen.
|Gelesen|   20 Minuten, Blick
|Gehört| neue Charts

|Getan|  Gearbeitet, gegessen, getrunken, geschlafen etc...
|Gegessen|  Salat, Brot, Nudeln mit Hühnchen, Shakes...
|Getrunken|   Shakes, Wasser
|Gedacht|  "hab ich falsch reagiert?"
|Gefreut| Auf Samstag & Sonntag
|Gelacht| Über viel
|Geärgert|   über das gleiche wie letzte Woche^^
|Gewünscht|   Ferien:-)
|Gekauft|  Lebensmittel, eine Jeans
|Geklickt| 20 Minuten Online,Thats-me.ch, Twitter.ch

Meine Woche in Bildern für euch♥ : 














You Might Also Like

1 Kommentare

  1. saluuut :-) ich hab dich getaggt, wenn du lust und zeit hast, schau vorbei: http://www.vgblog.ch/2013/11/11/geht-gar-nicht-tag/ würde mich freuen, wenn du mitmachst :-)

    AntwortenLöschen

Popular Posts