Throwback Monday Week 48

02 Dezember

Hallo meine Lieben

Letzte Woche war echt cool irgendwie. Ich zieh das mit dem LowCarb voll durch und hab bereits in einer Woche 3kg verloren, ohne dass ich das Gefühl habe, dass ich gross au was verzichte (Ich bin zwar ein absoluter Brotfan, jedoch gibt es ja Alternativen:-)). Es fällt mir nicht so schwer auf Nudeln, Kartoffeln etc. zu verzichten, wie ich gedacht habe. Ich halte euch diezbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

 Daumen hoch:

Das Wochenende - wiedermal super!

Daumen runter:
Gewisse leute *kopfschüttel*

Entscheidungsschwäche:
Was soll ich mittags essen? xD

Gedacht:
Dass mir manche Menschen echt gestohlen bleiben können!

Gegessen:
Viele leckere LowCarb Gerichte *jummy*

Gekauft:
Habe die Naked Basic von meiner lieben Daniela abgekauft *Freude herrscht!* und einen richtigen Winterschal :-) (siehe unteres Bild!)

Gemacht:
Ins Kino gegangen, gearbeitet, Sport gemacht, Zug gefahren, gelesen, meine Haare abgeschnitten und gefärbt, Nägel von Daniela machen lassen, usw...

Gewünscht:
Dass ich immer Gesund bleibe (Ja das habe ich mir wirklich gewünscht)

Gut zitiert:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!!

Sehenswert:
Extrem Schwer - Finde die Sendung sehr eindrücklich!

Süchtig nach:
Brokkoli :O

Vermisst:
Meine Familie

Versaut:
Nichts bestimmtes








Hey people
Last week was very cool. I love the low carb food and I have already lost 3 kg in one and a half week! I don’t miss anything :D

thumbs up:
The Weekend – Awesome!

thumbs down:
Some people are just super stupid.

hard to decide:
What should i eat for lunch? xD

thoughts:
I can well do without some people.

Eaten:
Super- delicious low carb food *jummy*

bought:
I have bought the Naked Basic from Daniela because she doesn’t even need it. And a lovely winter scarf. (You see the picture above)

done:
Cinema, worked, have done sport, driven in the train, read a book, cut my hair and colored it, made my nails etc…

wished for:
I want always to be healthy.

addicted to:
Broccoli :O

missed:
My Family

messed up:
Nothing special ;)
 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Habe dich endlich :) Juchu :) Wünsche dir einen guten Wochenstart :*

    AntwortenLöschen

Popular Posts