New hair - New life!

29 November

Hey meine Lieben

Gestern war ich wieder einmal bei meinem lieben Exfreund und Friseur (Er ist mein Friseurgott!) und wollte meine Haare etwas aufhellen, da sie mir nun wirklich zu dunkel waren.

Naja - Da ich meinen Lebensstil (Ich bin auf LCHF umgestiegen und möchte nun abspecken) geändert habe, dachte ich, dass es doch auch gleich eine ganze Typveränderung sein darf :D


Ich habe mich also kurzerhand entschieden, dass ich meine Haare gleich nochmals 10cm kürzer schneide und mir so eine Art LongBob machen lasse.

Ich bin wirklich meeega zufrieden. Habe nun keinen Haarausfall mehr, die Haare sehen gesund und gepflegt aus und ich benötige nur noch 7 Minuten (Statt 30) um meine Haare zu föhnen :D Win Win Situation sag ich dem :D


Hey Everybody

Yesterday i was at my lovely Ex-Boyfriend and haidresser (He's the best for my hair!) and i wanted to light up my hair a bit because they was a way too dark.    

Anyway.. Because i have changed my lifestyle (I eat now LCHF because i want to be healthier and thinner) i definitely needed a change and I decided to cut my hair 10cm.

I like it veeery much. I haven't hair loss anymore and they look very healthy and well-tended. I just need 7 minutes to dry my hair (instead of 30!) Win win situation for me :D 

You Might Also Like

3 Kommentare

Popular Posts