Geht gar nicht (Tag)

11 November

Hallo meine Lieben

Ich bin back =D Naja, mehr oder weniger - ich muss immer noch sehr viel arbeiten, aber ich hatte Zeit Ideen für meinen Blog zu sammeln. Ein weiterer Grund, warum ich momentan nicht so fleissig bin ist, dass ich gerade meinen Blog neu gestalte (also ist in Bearbeitung^^) und ich eine Arbeitskollegin engagiert habe, mir einen Header zu zeichnen (die ist echt ultrabegabt) Dies dauert jedoch seine Zeit weil Sie halt auch viel arbeiten muss (das liegt dran, dass bei uns in der Firma die Weihnachtszeit begonnen hat und die Leute alle Weihnachtsgeschenke (Unterhaltungselektronik) unbedingt schon jetzt haben müssen) Der Blog wird also ein neues Aussehen erhalten und nachher etwas individueller daher kommen:-) 

Nun zum Blogpost selber. Ich wurde von der lieben Vali bei dem Tag "GEHT GAR NICHT" mitzumachen. Vielen Dank dafür :-) 

1. Essen
Oh man, ich bin einfach echt und ich meine ECHT heikel... Ich mag sehr viel Gemüse nicht (z.B. Zucchetti, Auberginen, Pilze, heisse Tomaten, heisse Paprika etc.) Polenta, Kichererbsen oder weisse Bohnen gehen auch gaaar nicht. Allgemein mag ich vorallem Essen, welches man auch jedem kleinen trotzenden Kind hinstellen könnte und es verschlungen wird. Ausnahmen sind Spinat und Rosenkohl, was die Kinder ja bekanntlich hassen und das sind wiederum Gemüsesorten welche ich liebe :-)
 
2. Klamotten

Oh... Da gibts viel... Weisse Stiefel, zu enge Hosen, Leggins ohne langes Shirt/Rock/Kleid, Leggins mit Muster, Bauchfrei^^ (nicht mal wenn man einen flachen Bauch hat sieht das gut aus xD) Hotpants bei denen man den Arsch sieht usw... es gibt echt wahnsinnig viele Modesünden^^
 
3. Musik

Volksmusik ist gar nicht mein Ding... Aber selbst das wird mit ein paar Cocktails akzeptabel ;-)
 
4. Duft

Starke schwere Düfte sind nicht meins. Vanille mag ich als Parfum auch gar nicht... Und mit blumigen Düften hab ich auch so meine Probleme. Bei Männern mag ich kein einziges Hugo Boss.. Finde die Parfums echt schrecklich :P
 
5. Jahreszeit

Ich finde, jede Jahreszeit hat Ihren Reiz. Aber ich muss sagen, dass ich kein Fan vom Sommer bin. Von mir aus könnte der Sommer im Ausland bleiben und nicht da wo ich arbeite und mir dann einen abschwitzen muss, weils 36 Grad draussen hat ^^
 
6. Süssigkeiten

Ich bin überhaupt kein Süssigkeiten Mensch, weshalb ich auch das meiste gar nicht mag. Was aber gar nicht geht sind da diese Jelly Beans oder Skittles igitttttttt !!!
 
7. Youtube

Ich krieg nicht viel mit von Hatereien und so, da ich die Videos nur schaue und nicht mache.. von dem her kann ich dazu nicht so viel sagen..
 
8. Mc Donald's

Egal wie schlank man ist - ich finde im Mc Donald's wird man IMMER blöd angeschaut ^^
 
9. Personen

puuh... schwere Frage... Ich denke die Personen gehen gar nicht, die mit sich selber nicht zufrieden sind und darum jeden anmotzen... Das finde ich eine echt schlechte Eigenschaft. Ansonsten die normalen Eigenschaften, die glaube ich jeder schlecht findet^^ Ich bin aber ein Mensch, der in jedem etwas positives findet, egal wie tief der positive Kern vergraben ist:-)
 
10. Öffentliche Personen

Ich urteile nicht über Menschen die ich nicht kenne, aber sein ganzes Leben FREIWILLIG breitzuschlagen muss jetzt nicht unbedingt sein. Klar gibt es viele Klatschreporter etc. aber so B-Promis die nichts anderes zu tun haben, als sich in der Öffentlichkeit zum Affen zu machen, gehen gar nicht ^^
 
11. Haare

Ungewaschene, fettige Haare oder ganz lange Haare die extrem ungepflegt aussehen (Spliss bis zum geht nicht mehr aber jaaaa keine Haare schneiden, sie könnten ja kürzer werden.... *drsch*)
 
12. Party

Alkoholexzesse gehen gar nicht!
 
13. Auto

Hummer.. Finde ich schrecklich xD
 
14. Eltern

Eltern die gar nicht gehen? Hmm höchtens die die Ihre Kinder schlagen (NO GO!!!) oder Ihren Kindern alles in dern Arsch schieben ohne daran zu denken, dass die so verzogen werden und sich später alle über die aufregen :-)
 
15. Instagram

Leute die Follower kaufen.. Hallo?? Wie nötig muss man es haben, dass man sich follower kaufen muss?^^ Oder Bilder die 10000 Hashtags drunter haben, die aber gar nichts mit dem Bild zu tun haben. Was ich auch schrecklich finde sind Bilder, die eine Farbe einfangen müssten (Schminke vorallem) und die dann mit dem Filter überarbeitet werden, dass man die Farben 0 erkennt^^ (Kenne da so manchen blogger......^^)

Beispiel:

  


Echt jetzt??? xDDD

Ja also das waren so meine No-Go's ...

Ich tagge:



und all die, die mitmachen möchten
 
Die aufgelisteten Personen werden in ihren Blogs über den TAG informiert.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Heeey :)))

    Mache geern mit wenni wieder zum blogge chume. :) hahahahahah also de Instagram teil ich lieb dich defür mach grad im Post es Zitat vo dem Teil wo du gschriebe häsch. :)

    AntwortenLöschen
  2. hehehee, coool, es freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! musste ein paar mal schmunzeln :-) du hast völlig recht ;-) liebe grüsse, vali

    AntwortenLöschen

Popular Posts