Throwback Monday Week 47

25 November

Hallo meine Hübschen!!

Es ist wieder Zeit für den wöchentlichen Rapport meines sehr spannenden Leben *hust*

Das Wochenende war mein persönliches Highlight! Es war so toll, das ganze Wochenende mit meiner Familie zu verbringen. Ich liebe diese Art von Wochenenden, an denen alles ungezwungen und fröhlich ist. Auch wenn der Abschied am Samstag Abend sehr emotional war:-) 

Daumen hoch:
Das Wochenende! Das war wirklich mega super. Wir haben den 30. Geburtstag meiner Schwester im Stil eines Kindergeburtstages gefeiert =) Und ich habe mit Low-Carb begonnen!

Daumen runter:
Der Abschied meiner Schwester, die gestern, einen Tag nach der Geburtstagsparty nach Australien geflogen ist.

Entscheidungsschwäche:
Wan soll ich Sonntag Abend nach Hause fahren >.< mehr Entscheidungsschwächen hatte ich nicht haha.

Gedacht:
Warum zum Teufel ist momentan nichts los im Büro? Bis vor 2 Wochen war ich jeden Tag mega ausgelastet und jetzt ists eher ruhig... O.o und das vor Weihnachten >.<

Gegessen:
Kohlroulaaaaaaaden.... YUMMY!!!!!

Gekauft:
Nichts - Am Ende des Geldes war noch so viel Monat >.<

Gemacht:
Lauter Mädels geschminkt und gestylt, fotografiert, gearbeitet, geschlafen, gegessen, gefaulenzt ^^

Gewünscht:
Zu viel :P

Gut zitiert:
"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen."

Sehenswert:
The African Safari 3D im Kino!! Wunderbar !!!!!

Süchtig nach:
Schminke >.<

Vermisst:
Meine Schwester - schon jetzt :(

Versaut:
gar nichts :)






thumbs up:
The weekend was so amazing. My sister had her 30th birthday and we have celebrated it like a child-birthday! Really funny!

thumbs down:
The goodbye of my sister. She travelled to Australia yesterday.

hard to decide:
when should i drive home yesterday >.< i didn't have something hard to decide last week^^

thoughts:
I don't know why we haven't much work at the moment. We had so much work the last 2 month and now it's a bit boring (not boring but not much work). It is before Christmas last year it was really hard this time!

Eaten:
Stuffed cabbage <3<3<3

bought:
Nothing >.< In the end of money there was to much month :P

done:
I have done the make up for a few girls, i worked, i slept, i chilled, i did photo graphics.

wished for:
Too much :P

worth seeing:
The African Safari 3D! REALLY AMAZING!

addicted to:
Make Up >.<

missed:
My sister already...:(

messed up:
Nothing :D 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. jöööö solche Wochenende liebe ich auch :-) schön, konntest du deine Family geniessen... ich wünsche dir guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen

Popular Posts