Firsts - TAG

28 November

Hallo meine Hübschen

Ich wurde von Vali getaggt, meine ersten Male (haha) aufzuschreiben und mache natürlich gerne mit :-)

1. Dein erster Tweet?
Ehm, der war sehr kreativ :P "Very new on twitter. how should i handle it?
^^"

2. Dein erstes YouTube Video?
Hab keines selber gedreht, jedoch ein paar Wenige hochgeladen. z.B. das Video von der Mini Playbackshow 1996 :P

3. Die erste Person die du auf YouTube abonniert hast?
Das war glaube ich Eli Lieb. Der erste Beautyvlogger den ich abonnierte war meine liebste Swissbeautyguru ;-)

4. Dein erstes Facebookprofilfoto?
Oh keine Ahnung mehr, wird wohl eines von mir gewesen sein HAHAHA :-D

5. Redest du noch mit deinem ersten Beziehungspartner?
Ja, den habe ich nämlich in der Mini Playbackshow kennengelernt ;-)

6. Was war dein erstes alkoholisches Getränk?
"Gummibärli" - Roter Vodka mit Redbull :P

7. Was war dein erster Job?
Babysitter :P Danach kam meine Lehre als Kauffrau.

8. Was war dein erstes Auto? 
Habe keins :(

9. Wer hat dir heute das erste Mal geschrieben?
Meine Schwester in ihrem Australien-Whats-App-Chat

10. An welche Person hast du heute Morgen als erstes gedacht?
Bleibt mein Geheimnis:-)

11. Wer war dein Klassenlehrer in der ersten Klasse?
Frau Brügger :-P Ich mochte sie unheimlich gerne.

12. Wohin ging es, als du das erste Mal in einem Flugzeug saßt?
Berlin

13. Wer war deine erste beste Freundin und hast du noch Kontakt zu ihr?
Ich muss gestehen, dass weiss ich gar nicht mehr. Auf jeden Fall hab ich keinen Kontakt mehr zu ihr, sonst wüsste ich ihren Namen noch xD

14. Bei wem und wann hast du das erste Mal übernachtet?
Bei Tamara mit glaube ich 12 Jahren. Sie ging mit mir in die Schule und ich hatte höllische Angst da ich auswärts nie schlafen konnte >.<

15. Was war das erste, was du diesen Morgen getan hast?
Auf die Uhr geschaut :P

16. Dein erstes Konzert, auf dem du warst?
DJ Bobo HAHAHAHAHAH

17. Dein erster gebrochener Knochen?
Meine Nase 

18. Dein erstes Piercing?
Ohrringe 
 
19. Wo warst du zum ersten Mal im Ausland?
Berlin und danach Frankfreich

20. Dein erster Film, den du gesehen hast?
Ich nehme an irgend ein Disney Film xD

21. Wann hattest du das erste Mal Hausarrest und warum?
Ich glaube, dass ich gar nie richtig Hausarrest hatte. Bei uns hat wohl eher Fernsehverbot was gebracht :P
 
22. Was machst du als erstes, wenn du nach Hause kommst?
Das Licht anschalten

23. Wann hattest du deinen ersten Kuss?
Mit 6

24. Deine erste Zimmergefährtin?
Meine Schwester :P

25. Der erste Sport, den du getrieben hast?
BalletJ

26. Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Immer zufrieden zu sein :-)

Ich tagge:


I'm very sorry, this post is only available in German. 
   

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. jööö sooo süüss, ich musste ein Paar mal schmunzeln hihi ;-) hehe..
    Gummibääärli <3 yammy, der ist lecker :-) hihihi
    P.S. Danke vielmals, dass du mitgemacht hast <3

    AntwortenLöschen
  2. Mega herzig hihi. Erster Kuss mit 6 oohh..Du bist kein Spätzünder =)

    AntwortenLöschen

Popular Posts