129 sinnlose Fragen über mich

29 November

Hallöchen meine Lieben

Ich habe im Internet einen naja mehr oder weniger lustigen Fragebogen entdeckt den ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich finde die Fragen ziemlich sinnlos aber möchte Sie euch trotzdem beantworten:P

Wer Lust hat, kann die Fragen gerne auch beantworten und mir in den Kommentaren den Link zum Blog posten ;-)



1. Vollständiger Name: Julie Madeleine Schönenberger

2. Wie man Dich nennt: Julie, Jules, Bettie oder Margrit (Insider :P)

3. Geburtsort, Datum und Uhrzeit: Münsterlingen, 04.11

4. Schule: Ich geh nicht mehr zur Schule ;-)

5. Was frühstückst du morgens am liebsten? Da ich jetzt LowCarb mache, RühreiJ

6. Lieblingstaschentuchmarke: Öhm…. Tempo^^

7. Welcher Song läuft grade? Lights von Ellie Goulding

8. Lieblingsshampoo: Kérastase Bain Satin oder Redken All Soft

9. Lieblingsfarbe: Pink

10. Ein Kopfkissen oder zwei?: 3? xD

11. Lieblingstiere: Katze

12. Lieblingsserie: 2BrokeGirls, Sex and the City, Melrose Place

13. Lieblingsmusikrichtung: Charts

14. Hobbies: Klavier, Kino, Freunde treffen, Schwimmen, Schminken

15. Welche Sprachen sprichst Du? Deutsch, Englisch, Französisch, Dänisch und ein wenig Italienisch

16. Besondere Fähigkeiten und Talente: Klavier ist seit fast 21 Jahren meine Leidenschaft J

17. Rauchst Du? Nein

18. Trinkst Du? Alkhohol? Selten

19. Würdest Du für 1000 Euro Deinen Kopf rasieren? Nein xDDDD

20. Wieviele Ziffern von Pi kannst Du aufsagen? Die ersten 7 haha

21. Was würdest Du als erstes tun wenn Du in der Lotterie gewinnst? Mein Geld zur Bank bringen

22. Hast Du ein eigenes Telefon? Ja

23. Hast Du ein eigenes Handy? Ja

24. Hast du einen Pager (Quix, Scall, etc_)? Nein wozu auch xD

25. Kannst Du schwimmen? Natürlich

26. Singst Du unter der Dusche? Auf jeden Fall!

27. Mit welchem Tier würdest Du Dich identifizieren? Katze

28. Wann hast du das letzte Mal geduscht? Heute früh

29. Was trägst du gerade? Leggins, Stiefel, Tshirt, Rock und einen langen Cardigan

30. Was hast du letzte Nacht gemacht? Geschlafen xD

31. Redest du viel? Und wie.

32. Wann hast du das letzte Mal geweint? Am Samstag.

33. An was denkst du gerade? Dass ich Feierabend möchte J

34. Wie fühlst du dich im Moment? Gut

35. Worauf freust du dich zurzeit am meisten? Weihnachten

36. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Nein

37. Glaubst du an den Himmel? Ja

38. Glaubst du an Wunder? Ja

39. Wer ist die dümmste Person, die du kennst? Mach ich hier nicht öffentlich :P

40. Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst? Mein Stiefvater

41. Wer ist die hässlichste Person, die du kennst? Mach ich ebenfalls nicht öffentlich.

42. Wer ist die schönste Person, die du kennst? Meine ältere Schwester

43. Was ist das Schönste was du je gesehen hast? Gibt viele schöne Dinge.

44. Hast du eine Lava-Lampe? Ja^^

45. Wörter oder Phrasen die du oft benutzt:  gell, stimmts?, mhm ^^

46. Wieviele CD's hast du? Keine mehr.

47. Welche deiner CD's ist dir am peinlichsten? Hab ja keine mehr:P

48. Was hälst du von Duplo? Naja, nicht so meins ^^

49. Traumauto: hab kein bestimmtes

50. Automarke, die Du fährst: keines :P

51. Zahnpasta: Colgate

52. Lieblingsessen: Kohlrouladen :O

53. Lieblingsgetränk:  Mineralwasser mit Kohlensäure

54. Lieblingseis: Stracciatella seit ich denken kann.

55. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen?: Nein

56. Wann gehst Du ins Bett?: Meistens so um 12

57. Gehst du alleine ins Bett?: Ja

58. Lieblingsfach in der Schule: Deutsch und Musik

59. Welches Fach hasst du?: Mathematik^^

60. Dein Lieblingslehrer/in: War meine Deutschlehrerin in der Ausbildung

61. Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: Eiskunstlauf ^^

62. Schrecklichste oder nervigste Person, die Du kennst: Eine ehemalige Arbeitskollegin.

63. Welcher Arbeit gehst Du nach?: Im Büro – beim grössten Onlineshop für UE in der Schweiz

64. Hasst du Kinder?: Nein!

65. Ernst oder lustig?: Lustig ^^

66. Vollmilch oder haltbare?: Vollmilch

68. Schreiben oder lesen?: Beides

69. Farb oder schwarz-weiß Fotos?: Beides

70. Sonnenaufgang oder-untergang?: Untergang

71. Spät wach werden oder spät aufstehen?: Ist dasselbe :P

72. Allein oder lieber mit jemandem aufstehen?: Kommt darauf an…

73. Romantischer? Baden oder duschen?: Baden

74. Leder oder gestrickte Geldbörse?: Leder

75. Einen Apfel oder eine Orange essen?: Beides

76. Smaragd oder Rubinrot?: Rubinrot

77. Restaurant im Kerzenlicht oder Picknick im Mondschein?:  Beides :D

78. Vanille oder Schokoladeneiscreme?:  Vanille

79. Grüne Bohnen oder Karotten?: Beides <3

80. Weniger Fett oder fettfrei?:  ist ja fast dasselbe.. aber dann weniger Fett.

81. Silberner oder goldener Schmuck?: Kommt auf die Klamotten drauf an

82. Kinder oder keine Kinder?:  Kinder

83. Katze oder Hund?: Katze

84. Halbleer oder halbvoll?: halbvoll!

85. Einfach oder Kompliziert? Kompliziert

86. Hardcover oder Softcover Bücher?  Softcover

87. Rose oder Nelke? Rose

88. Senf oder Ketchup?: Ketchup

89. Sandalen oder Turnschuhe?: Sandalen

90. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?: Jein…

91. FBI oder CIA?: FBI

92. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht?: Hände, Mund, Lachen

93. Das romantischste, was dir je passiert ist?:  Naja… Ich bin nicht so der Romantiktyp^^

94. Umarmen oder küssen?:  Beides

95. Beziehung oder One Night Stand?  Beziehung

96. Lieblingsklamotten: Nichts bestimmtes (Aber meine Lederjacke liebe ich!)

97. Glücklich oder Unglücklich?: Natürlich glücklich, was ist das für eine Frage O.o

98. Leben oder Tod?:  Leben (HALLOO???)

99. Nenne etwas, was Du schon immer mal machen wolltest, Dich aber nie getraut hast: Fallschirmspringen

100. Lieblingsfigur aus der Sesamstrasse: Sesamstrasse ist scheisse!

101. Lieblingscomicfigur: Minnie Mouse

102. schlimmste Angewohnheit: War das Fingernägelkauen.. Mittlerweile nicht mehr.

103. Wie kann man Dich am besten beeindrucken?:  Ist einfach.

104. Lieblingszahl: 11

105. Lieblingsfilm: Bourne Trilogie

106. Lieblings Elektronikhersteller: Apple und Asus

107. Hast du ICQ?:  No

108. Wieviele Leute sind in deiner Buddy-Liste, in ICQ, in Messenger o_ä_?  Interssiert mich auch nicht wenn ich es hätte :P

109. Mit wem redest du gerade online?  Mit Niemandem.

110. Was Du schon immer mal sagen wolltest:  Der Steckbrief ist bescheuert^^

111. Wie möchtest Du einmal sterben?:  Schnell

112. Glaubst du an Gott?:  Nein

113. Wie gehst du mit Deinem Geld um?: Nächte Frage bitte^^

114. Wärst Du gerne ein Junge/Mädchen?:  Mädchen

115. Bist Du romantisch oder findest du das altmodisch?:  Romantisch ist anders.

116. Wie würdest du reagieren, wenn Dir ein/e Freund/Freundin erzählen würde, dass er/sie lesbisch/schwul sei?: Dann wär er nicht mein Freund^^

117. Warst du schon mal so richtig verliebt?:  Ja

118. Bist du zur Zeit verliebt? Nein

119. Dein erstes Mal? Mit 17

120. Was magst Du an dir?: Meine liebenswürdige Art.

121. Was kannst Du an Dir überhaupt nicht ausstehen?:  Ich bin undiszipliniert.

122. Cool oder Softie?:  Cool

123. BRAVO oder BRAVOSport?: keins von beidem^^

124. Liest du Dr-Sommer-Seiten oder Ähnliches?:  Nein

125. Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos?  Fast alle^^

126. Bist Du für _ vor der Ehe: Natürlich O.o

127. Was denkst Du über Leute, die sich für jemand anderen aufopfern?:  Dumm

128. Was machst Du mit vollgeschwitzten Tennissocken?:  Waschen?xD

129. Wie war es für Dich, diesen Fragebogen auszufüllen?: Sinnlose Zeitverschwendung aber für andere sicher lustig zum lesen :P
  

You Might Also Like

1 Kommentare

Popular Posts