Throwback Monday Week 46

18 November

Hallöchen :-)

Angelehnt an den "Throwback Monday" von meiner lieben Freundin Sabrina starte ich nun dieselbe Reihe. "Throwback Monday" ist in diesem Sinne ungefähr gleichwertig wie mein Post"Immer wieder Montags", den ich regelmässig geschrieben hatte. 

Um Sabrina zu zitieren:

Eigentlich heissts ja “Throwback Thursday” aber wen interessiert am Donnerstag schon noch die Woche davor, Donnerstage sind da um sich auf den Freitag zu freuen
und das darauffolgende Wochenende. Deshalb nenn ich meine neue Serie “Throwback Monday” – ein kurz zusammengefasster Rückblick auf die Woche davor. 


Ich werde da nun ebenfalls mitmachen, denn ich finde die Punkte um einiges interessanter zu beantworten :-) 



Daumen hoch:
Endlich wieder Fingernägel!

Daumen runter:
Das Wetter - Das war ja wirklich mal voll trist...-.-

Entscheidungsschwäche:
Früher aufstehen oder länger Arbeiten?

Gedacht:
Gestern "Scheisse morgen ist Montag!"

Gegessen:
Am Wochenende im "Engel Wang Fu" in Österreich lecker Asiatisch, die Tage davor aussergewöhnlich wenig...

Gekauft:
Eine Handcreme, denn meine Hände fangen jetzt schon wieder an bei diesem Wetter auseinanderzubröseln ^^

Gemacht:
Mittwochabends um halb 11 ein Shooting mit meiner Schwester^^

Gewünscht:
Ferien!!

Gut zitiert:
"Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht"

Sehenswert:
The Bachelor auf 3+, einfach Lächerlich dieses Format und trotzdem sehr unterhaltsam >.<

Süchtig nach:
Mandarinen

Vermisst:
Meine Mama :-)

Versaut:
Meine Haare. Der Ansatz ist und bleibt irgendwie blond, da kann ich noch so drüberfärben >.<




Hello there :-)

Based on the "Throwback Thursday" from my dear Friend Sabrina I will now start the same series. "Throwback Thursday" is equivalent like my post "Monday Again" I had written regularly.


To quote Sabrina
:

it’s actually called “Throwback Thursday” but seriously who cares about the week before on a Thursday. All I care about on Thursdays is Friday and the soon to be here weekend.

I will now also write this because I think the points are a lot more interesting to answer :-)

thumbs up:
Finally i've got nails again!

thumbs down:
Weather - That was really bad last week ...-.-

hard to decide:
Get up earlier or work longer?

thoughts:
Yesterday "shit tomorrow is Monday again!"

Eaten:
Delicious asian food in the "Engel Wang Fu" in Austria. But in the past days not much at all.

bought:
A hand cream because my hands hurt (dry skin)

done:
Wednesday evening at 10:30 a shoot with my sister ^ ^

wished for:
Holiday!

worth seeing:
The Bachelor on 3 + , simply ridiculous but very entertaining >.<

addicted to:
clementines!

missed:
My mom :-)

messed up:
My hair look terrible! The hairline is still blond i can color it over and over again but it doesn't work xD

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das ist ja toll, da kann man sich später erinnern was man so früher gemacht hat :)))

    AntwortenLöschen

Popular Posts