New Blogdesign

19 November

Hallo ihr Hübschen da Draussen...

Ich habe nun die letzten drei Tage intensiv an meinem neuen Blogdesign gefeilt und bin nun endlich zufrieden. Ich war über 7 Stunden dran, alles mit den Gadgets, Verlinkungen etc anzupassen, so, dass ich auch wirklich zufrieden bin. Meine begabte Freundin Sabrina hatte heute auch noch ihre Finger im Spiel und hat mir mit den letzten Details geholfen, da Sie ein absoluter Computerprofi ist :-) Ihr vertrau ich da zu 10000%. 

Ich hoffe es gefällt euch und ihr folgt mir nun fleissig, denn die ganzen Icons haben wir nicht umsonst designt ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und gute Nacht :D

Hi Sweethearts

Welcome to my new blog-design! I was very busy the last 3 days with my new design and i have worked approximately 7 hours on it. My dearest friend Sabrina has helped me a lot with the icons and the last details because she's very talented with computer things. I trust her 1000000%. 

I hope you like it and you follow me in every way you can. We haven't designed it for nothing ;-)

I wish you all a nice evening and a very good night!



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich glaub ich sött gäld verlange für das hihi xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. do chönsch echt na geld demit mache :D du bisch aifach di best!!! <3<3

      Löschen

Popular Posts