Presentation: Favourite Beauty-Youtuber: swissbeautyguru

28 November

Hallo meine Lieben

Der heutige Post liegt mir sehr am Herzen, denn ich möchte euch gerne meinen liebsten Schweizer Beautyvlogger etwas näher bringen. Sie ist noch reeeelativ neu, doch sie hat es faustdick hinter den Ohren :-)


Daniela ist mittlerweile eine sehr gute Freundin von mir geworden und die die sie noch nicht kennen, sollten Sie an dieser Stelle auf jeden Fall kennenlernen!





Leider hat sie noch nicht ganz so viele Videos aber sie ist drauf und dran, regelmässiger Videos zu drehen. Sie ist ein einzigartiger Mensch und hats voll drauf. Sie ist ausgebildeter Makeup Artist und hat mich selbst auch schon geschminkt.






Damit ihr sie noch besser kennenlernen könnt, habe ich ein kleines Interview mit ihr durchgeführt. 



Vorname: Daniela 

Youtube Name: swissbeautyguru 

Warum genau dieser Youtube Name?
Daniela: Gute Frage! Ich wollte einen einfachen Namen, der alles aussagt :-) und ich glaube das tut es auch!

Von was handeln deine Videos hauptsächlich?
Daniela: Diverse Make-Up-Looks, insbesondere Tutorials. Ich werde aber demnächst auch bei Tags mitmachen, wo meine Abonnenten mich besser kennenlernen. Mein nächstes Projekt wird aber was mit Nägeln zu tun haben. 

Wann hast du mit Youtube angefangen und warum?
Daniela: Ich habe eine Ausbildung als Visagistin gemacht. Schminken ist meine pure Leidenschaft! Ich möchte gerne an einem Counter oder in einer Firma als Make-Up-Artistin arbeiten, leider hat sich das noch nicht ergeben. Deshalb überkam mich meine Lust, mich öffentlich zu zeigen und meine Looks über das Youtube-Portal zu präsentieren. Es macht unglaublich viel Spass :-) 

Könntest du dir vorstellen, für Youtube deinen Beruf aufzugeben, wenn du genug damit verdienen würdest?
Daniela: Das ist eine schwierige Frage! Ich bin ein offener Mensch, mir würde der Kontakt zu anderen Leuten fehlen!

Wer sind deine Lieblings-Youtuber?
Daniela: Funnypilgrim, Ebrus-Beauty-Lounge, Gossmakeupartist und die Pixiwoo-Schwestern!

Kurze Charkterbeschreibung (max. 5 Adjektive):
Daniela: Spontan, nett, fröhlich, fürsorglich, unkompliziert

Ohne welches Beauty-Produkt könntest du nicht leben?
Daniela: Mascara :-) 

Könntest du dir vorstellen, mit 50 noch Videos zu drehen?
Daniela: Kann ich mir schlecht vorstellen :-) vor allem bezweifle ich, dass mich mit 50 noch jemand zuhören möchte ;-)

Welchen Tipp möchtest du anderen Mädchen/Frauen auf den Weg geben, die eine Youtube-Karriere starten möchten?
Daniela: Am Anfang kostet es sehr viel Überwindung und auch Übung! Wenn man aber Spass daran hat, bleibt unbedingt dran! Jeder hat etwas an sich das fasziniert… Und es könnte die ganze Welt faszinieren!



Hier kann Sie abonniert werden :-) Sie freut sich über jeden Einzelnen!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Daniela isch sone süessi:) Lueg ihri Videos au gern:)

    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gell :) ich han sie unglaublich gern.

      sie hed gest gad no es neus ueglade!

      xxx

      Löschen

Popular Posts