Nude evening AMU

11 November

Hallo Beauties

Ich möchte euch heute den Look einer sehr guten Freundin zeigen, welchen ich vor eineinhalb Wochen geschminkt habe.

Ausgangslage:

Mein Opfer war meine liebe Freundin Ivana. Eine sehr hübsche Junge Frau welche ja schon ungeschminkt einiges her macht ;-)


Ich habe für die Grundierung von Ivana eine BB Cream von The Body Shop verwendet (All-In-One BB Cream) und anschliessend mit einer Camourflage von Alverde die Augenringe sowie Rötungen verdeckt. Darüber kam ein dunkles Puder von CV (Eigenmarke Müller).





Als Blush habe ich meinen momentanen Liebling verwendet. Von Sleek "Flamingo"

Zum Schattieren hab ich ein Augenbrauenpuder DUO verwendet welches ich mal bei Müller gekauft habe (Marke Make Up Factory)

Zum Highlighten wurde von Catrice "Prime and Fine" verwendet und dieses habe ich auf den Wangenknochen oberhalb des Blushs aufgetragen

Anschliessend habe ich die Augen mit einem hellen Beige aus der Sleek "Au Naturel" Palette grundiert und mit einem dunklen Braun Ton akzente gesetzt:






Um dem Auge mehr Tiefe zu geben, habe ich mit einem Eyliner Stift ganz nah am Wimpernkranz eine Linie gezogen und diese etwas nach aussen verlaufen lassen. Die Wimpern habe ich mit der IsaDora Precision Mascara getuscht und vorgängig mit der Wimpernzange die Wimpern geformt. Die Augenbrauen wurden mit einem Augenbrauenstift nachgezogen und mit dem Catrice Augenbrauenpuder aufgefüllt.




Für die Lippen habe ich von Beauty uk die Farbe "Gossip Girl" verwendet und die Lippen vorgängig mit einem passenden Lipliner umrandet und ausgemalt.



Fertig ist der komplette Look:






You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich finde du siehst toll aus. Schönes Make-Up!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Sie ist ja auch ein gutes Modell gewesen;-)

      Löschen
  2. Ich möchte ja nichts sagen, aber deine Freundin ist die Art von Frau die mit und ohne Make Up wunderschön aussehen. Aber das Make Up ist der Hammer, es sieht sehr professionell aus :) Ich wünschte jemand könnte so was mit mir machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mal in der Nähe bist kannst du dich gerne melden ;-) (oder umgekehrt haha :D)

      Löschen

Popular Posts