Some Soul Food....

27 November

Hallööchen:-)

Am Wochenende habe ich mich das erste Mal an Food-Fotografie versucht. Ich muss sagen, es hat ziemlich Spass gemacht :-) Das Essen war auch einfach gut - das musste dann natürlich auch auf den Fotos ersichtlich sein ^^

Am Wochenende wurde gekocht, gebacken und gegessen. Gerne zeige ich euch die Ergebnisse in einer kleinen Fotostrecke:-)









Die Cantucci hat übrigens mein Stiefvater gebacken. Eigentlich mag ich dieses Gebäck überhaupt nicht, doch seine Cantucci sind einfach obermegalecker!!

Das Rezept der Kürbissuppe werde ich euch die Tage mit einer Bilderstrecke posten. Das ist meiner Meinung nach die ultimative Kürbissuppe! Unglaublich lecker und mit Ingwer und Curry verfeinert. Ein Rezept meiner Mutter :-)


Hey Beauties!

On the weekend I tried for the first time food photography. I must say it was pretty funny :-) The food was simply good - you will see it on the photos above ^ ^

The weekend was full of cooking, baking and eating. I am happy to show you the results in a small photo gallery :-)

 
My stepfather has baked the cantucci. Normally i don't like cantucci but his ones are just super delicious!

I will post the recipe for the pumpkin soup these days with a small photo gallery. This is my absolutely favourite pumpkin soup! Incredibly delicious and refined with ginger and curry. A recipe from my lovely mother :-)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Salut Liebes.. iiiiii Cantucci, die vermisse ich :-D hehe.. gibt's diese überhaupt in der Schweiz? Vielleicht nur in spezielln Extra Läden mit italienischen Produkte, nicht wahr? sieht alles sehr lecker aus, es ist zwar noch früh aber mein Magen knurrt schon ;-)
    Übrigens, ich hab dich getaggt, falls du Zeit und Lust hast, würde mich freuen, wenn du mitmachst: http://www.vgblog.ch/2013/11/28/firsts-tag/

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht das lecker aus!! *.*
    Da krieg ich glatt wieder Hunger :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts