Review MAC Divine Night Mineralize Blush "Talk of the Town" (LE)

26 November

Hallo meine Hübschen

Ich habe mir vor einigen Tagen endlich meinen neuen Liebling zugelegt, den ich mir schon seit Wochen gewünscht habe. Dies war dann nun mein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk, welches ich mir selber gemacht habe weil ich dieses Jahr wirklich fleissig war *hihi*

Es handelt sich um den MAC Mineralize Blush "Talk of the Town" der aus der aktuellen Limited Edition "Divine Night" stammt. Der Blush ist unglaublich hübsh und zart und sehr alltagstauglich wenn man ihn nur leicht aufträgt. Wenn man abends weggeht, kann man da mit dem Pinsel schon einige Male ins töpfchen tatschen, da die Pigmentierung schon gut aber nicht mega stark ist. 

Der Blush verspricht folgendes:

Gebackende Mineralien, veredelt in einer Puderformel sorgen für ein außergewöhnlich reines und leichtes Auftragen. Durch das Auftragen mehrerer Schichten lässt sich die Farbe intensivieren. Umspielt ihre Wangen dekadent mit einem brillianten Perlglanz- Finish. Limitiert. Verpackt im eleganten Divine Night Design.  

Der Preis für das Rouge ist schon recht happig. Ich habe CHF 38.- bei Manor bezahlt. In Deutschland kostet das gute Stück so viel ich weiss 28 Euro. Da man das Töpfchen jedoch vermutlich nie leer bekommt wenn man schon so viele Blushs wie ich besitze, denke ich, dass das Geld da gut investiert ist und es ja schliesslich mein Weihnachtsgeschenk für mich selber ist.




Der "Talk of the Town" ist mein erster Mac Blush. Normalerweise würde ich nicht so viel Geld für einen Blush ausgeben da meine anderen meistens von Sleek, Alverde, Catrice oder Sephora sind. Doch dieser ist echt aussergewöhnlich hübsch dass ich mich in der ersten Sekunde schon in das gute Stück verliebt hab.

  (Sorry für die schlechten Bilder, ich habe diese in einem sehr schlechten Licht mit Blitz gemacht!)

Der Blush lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und hinterlässt einen schönen Schimmer. Die Schimmerpartikel sind aber nicht zu extrem wie bei anderen Blushes, welche ich schon ausprobiert hab. Ich finde den Glow sehr natürlich und wäre vermutlich nicht so begeistert, wenn meine Wangen wie Speckschwarten glänzen würden (Was sie natürlich nicht tun). Der Blush sst die Wangen wunderbar gesund aussehen und das kann man bei dem tristn Winterwetter wirklich gut gebrauchen:-)


Ich kann den Blush jedem empfehlen, der ein wahres Schmuckstück in seiner Sammlung haben möchte. Definitiv eine Kaufempfehlung!

 Swatch ohne Blitz

 Swatch mit Blitz
  
Mögt Ihr den Blush? Was habt Ihr für Erfahrungen mit MAC Blushes gemacht? Lasst es mich wissen! :-)


Hello Beauties!

Since weeks i had the desire to buy this fantastic blush! This is now my early Christmas gift for myself because i was very busy this year :-)

It is the MAC Mineralize Blush "Talk of the Town" which comes from the current Limited Edition "Divine Night". The Blush is incredibly beautiful and tender and you could wear it everyday.

The Blush promise the following:


baked minerals refined into a powder formula provide exceptionally pure and easy application. By applying multiple layers can intensify the color. Plays around her cheeks decadent with a brilliant pearlescent finish. Limited. Packed in elegant Night Divine Design.  


The price of the blush is quite steep. I have paid CHF 38 - at the Manor. In Germany it costs about 28 Euros. If you have so many Blushes like me, I think you will never hit the pan.
Finally, is my Christmas gift for myself.

The "Talk of the Town" is my first Mac Blush. Normally I would not spend so much on a blush because i have just brands like Sleek, Alverde, Catrice or Sephora. These brands are really cheaper like Mac and the quality is also brilliant but this Blush from MAC is incredibly different to my other ones. 

The blush has a beautiful peach glimmer. However, the glimmer patricles are not too extrem as in other Blushes which i've already tried. I think the glow is very natural and my cheeks don't look like a bacon rind ;-) (What they don't do of course xD). The Blush looks very wonderful on the cheeks and you look very healthy with it. It's the perfect Blush for a sad winter :-)  

Above you see the swatches without flash and with flash. 

Do you like this Blush? What are your experience with MAC blushes? Let me know! 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts