THROWBACK MONDAY WEEK 11

21 März

Hallo meine Lieben

Letzte Woche musste ich nur 3 Tage arbeiten, denn am Donnerstag ging es für uns mit meiner Familie nach Lindau, den 60. Geburtstag meines Stiefvaters feiern! Es war einfach nur traumhaft!


Daumen hoch:

Für den Besuch im Hotel Villino in Lindau (Bodolz). Mega gut! Fast die ganze Familie war dabei, inklusive meinem Stiefbruder aus Grossostheim! War sehr sehr schön!

Daumen runter:

für nichts :-)

Entscheidungsschwäche:

Welche Brautfrisur nehm ich jetzt? (Haben 3 ausprobiert)

Gedacht:

Wow, heute nur noch 9 Tage :-O

Gegessen:
7 Gänge am Donnerstag im Hotel Villino und megageiles Frühstück :-D

Gekauft:

Ein paar Sachen für die Flitterwochen im DM und Lebensmittel

Gemacht:

ganz schön viel :-D

Gewünscht:

Dass schönes Wetter ist am 30.3.

Gut zitiert:

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

Sehenswert:

Gossip Girl - bin die Staffeln wieder am rauf und runter schauen :-D

Süchtig nach:

meinem Schatz :-D
 
Vermisst:

nichts!










You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts