WARUM GIBT ES NUR SPORADISCH DEN THROWBACK MONDAY?

09 März

Hallo meine Lieben

Tja, warum gab es diese Woche keinen Trowback Monday? Ganz einfach - weil ich gaaar nix spannendes erlebt hab. Aufgrund einer Stimmbandentzündung konnte ich nicht sprechen und hab die halbe Woche von zu Hause aus gearbeitet. Den Rest des Tages / Abends habe ich in der Badewanne oder im Bett verbracht - von daher hab ich auch weder Bilder geschossen, noch viel unternommen :-) 


Das einzige was ich mir gewünscht hab ist, dass meine Stimme wieder funktioniert, konnte nämlich fast eine Woche nicht sprechen xD Was mir als Quasselstrippe ziemlich schwer fiel :-D Im Büro war es ziemlich lustig, wir haben eine ganz eigene Zeichensprache entwickelt ^^ Und zum Glück haben wir Geschäfts-intern eine Chatmöglichkeit^^


Die nächsten 3 Wochen werden ziemlich spannend, denn genau in 21 Tagen werden wir heiraten. Am 26.3. ist noch der JGA auf den ich mich ziemlich freue, denn ich hab keine Ahnung was passieren wird :-)


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche. Es ist ja schon Bergfest :-))))))



You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts