Der Blog lebt wieder!

31 Januar

Hallo meine Lieben!

Lange nichts mehr von mir hören lassen (lange ist untertrieben fast 2 Jahre :-O !!) 

Nun ja, es gab verschiedene Gründe warum ich dem Blog keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt habe. Einerseits habe ich mich von den Sozialen Medien etwas abgewendet (Facebook gelöscht und mein altes Instagram hatte ich ebenfalls gelöscht) andererseits hatte ich einfach keine Zeit und keine Lust mehr über mein Leben zu berichten. 






Es hat sich in der Zwischenzeit seehr viel geändert. Ich habe 3 Mal den Job gewechselt und ich werde dieses Jahr genauergesagt in 2 Monaten die Liebe meines Lebens heiraten. Joa und nach Luzern bin ich auch gezogen also ganz viel Neues in meinem Leben. Darauf gehe ich aber dann in den neuen Posts genauer ein.

Vorallem hab ich bezüglich Hochzeit einiges zu berichten. Ich möchte mit euch die letzten 2 Monate vor der Hochzeit teilen. Euch an meinen Vorbereitungen teilhaben lassen sowie mehr über die letzten 2 Jahre erzählen was bei mir so los war.


Ich freue mich auf die neue Zeit mit euch!

Eure Julie 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts