Throwback Monday Week 6

10 Februar

Guten Morgen meine Lieben

Letzte Woche hatte ich Urlaub und habe jede Menge unternommen und war praktisch an keinem Tag zu Hause. Ich habe meine freien Tage wirklich ausgenutzt und habe mich vom Weihnachtsstress erholen können.




Daumen hoch:
Für meine 3 Geburtstagsfeiern - alle 3 waren wunderbar!


Daumen runter:
Nichts!!


Geändert:
Meine Haarfarbe - ICH BIN ENDLICH WIEDER BLOND!!! :D


Gebacken:
Blitzpizza, Kuchen, Käsechips


Gefreut über:
Vieles!! Sehr vieles!


Gegessen:
So leckeres Essen und das jeden Tag (Siehe mein vorletzter Post)


Gekauft:
Essen und Getränke 


Gekocht: 
Ein 4 Gänge Menü


Gute Tat:

Immer wieder mal eine :-)

Sport gemacht?
Jap! Joggen - jeden 2. Tag


Liebstes Lied der Woche:
Woodkid - I Love you. / 4 Minutes - Whats your name


Lieblings Youtube Video der Woche:
Habe letzte Woche praktisch keine Youtube Videos angeschaut.


Liebstes Produkt der Woche:
She's Pampered Nagellack von Essie


Ich wünsche euch einen schönen Montag!

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts