Throwback Monday Week 5

03 Februar

Hi meine Lieben

Ich habe Urlaub und kann mich mal wieder etwas dem Blog widmen :-) Habe gestern einige Posts veröffentlicht :-D Jetzt, da ich mal ein Wenig Zeit hab.

Daumen hoch:
Für den letzten Arbeitstag am Freitag und das Team-Essen am Donnerstag.


Daumen runter:
Manche Leute sollten an ihrer eigenen Oberflächlichkeit sterben ;-)


Geändert:
Meine Einstellung


Gebacken:
Low Carb Pizza - Igittttttt :D Das war ja mal mega eklig :D


Gefreut über:
Meine Motivation


Gegessen:
Rahmkohlrabi, Hähnchen, Gemüse, Karotten etc.


Gekauft:
Nichts


Gekocht: 
Leckere Gerichte (Siehe meine Rezepte)


Gute Tat:
ein Paar....:)


Sport gemacht?
Jap! Letzte Woche war ich sehr aktiv :-)


Liebstes Lied der Woche:
Woodkid - I Love you.


Lieblings Youtube Video der Woche:
Habe letzte Woche praktisch keine Youtube Videos angeschaut.


Liebstes Produkt der Woche:
Breath of Plum Blush von Mac


Ich wünsche euch eine schöne Woche!










You Might Also Like

1 Kommentare

Popular Posts