Rezept: Blitzpizza

10 Februar

Buongiorno meine Lieben ;-)

Gestern habe ich etwas ausprobiert, was ich schon lange testen wollte. Und zwar handelte es sich bei meinem Vorhaben um die Blitzpizza welche bei Instagram sehr bekannt ist. 


Was ihr dafür benötigt ist sehr simpel:


Tortillaboden (Ich habe zwei kleine Vollkorntortillas benützt)

Tomatensauce
Mozzarella oder sonstigen Käse
Belag wie z.B. Schinken, Mais, Peperoni etc. (Ich habe jedoch nur Tomatensauce und Mozzarella benützt)

Den Ofen auf 210 Grad vorheizen (Ich habe ober und Unterhitze genommen, Grillfunktion wäre vermutlich noch besser gewesen)


Tortillaboden belegen und 10 Minuten in den Ofen. FERTIG! Die Blitzpizza macht ihrem Namen alle Ehre und schmeckt wirklich unglaublich gut! So viel ich weiss hat die Blitzpizza 10 WW Punkte. Die genauen Werte weiss ich jedoch nicht.




You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts