Meine Geburtstagswoche

09 Februar

Hey meine Lieben

Am Mittwoch wurde ich 23. Da meine letzten Geburtstage immer ziemlich mies waren, hatte ich dieses Jahr einen regelrechten Geburtstags-Marathon. Am Mittwoch hat es bei meiner Familie zu Hause angefangen. Meine Mutter hat eines meiner Lieblingsgerichte gekocht und es war wirklich ein fantastischer Abend. Am Donnerstag war Abends die Feier mit meinen Freunden im Mexikanischen Restaurant und der Abend war ebenfalls megagut! Zu guter Letzt war gestern das Geburtstagsessen bei mir zu Hause, was ich mit einer meiner besten Freundinnen gekocht habe (4 Gänge) und auch dieser Abend war wundervoll. 


Ich möchte gar nicht viel dazu sagen, sondern lasse die Bilder für sich sprechen...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag-Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!





























You Might Also Like

1 Kommentare

Popular Posts