Throwback Monday Week5

08 Februar

Hallo meine Hübschen

Endlich gibt es wieder einen Throwback Monday Post - der erste seit mehr als 2 Jahren :-)


Daumen hoch:

Für meinen Geburtstag am Freitag - das erste Mal seit einer Woche hatte ich am Samstag keine Kopfschmerzen! Und auch der Besuch meiner Familie, der war sehr toll!

Daumen runter:

Für meine Migräne die ich seit Dienstag immer mal wieder hatte.

Entscheidungsschwäche:

Was ich am Samstag für meinen Geburtstag kochen soll - wusste es bis am Nachmittag vorher noch nicht.

Gedacht:

Zu viel.




Gegessen:

Vieles - Lowcarb mache ich aber seit mehr als 2 Jahren nicht mehr. Vielleicht bald mal WeightWatchers probieren?

Gekauft:

Einiges für meinen Geburtstag sowie einen genialen Mac Lippenstift (Pink Pigeon)

Gemacht:

Gearbeitet, Geschlafen (Aufgrund der Migräne zum Teil auch Tagsüber) und vieles mehr.

Gewünscht:

Habe mir meine Hochzeit herbeigewünscht! (nur noch 51 Tage!)

Gut zitiert:

Der einzige Weg jemanden zu lieben ist nicht den perfekten Menschen zu lieben, sondern den Unperfekten perfekt zu lieben!

Sehenswert:

The Mentalist, immer wieder genial!

Süchtig nach:

Weissem Reis, Kiwi, Blutorangensirup

Vermisst:

Meinen Vater sowie meine Stiefmutter an meinem Geburtstag.









<a href="http://www.bloglovin.com/blog/14685305/?claim=zdjxf76vtex">Follow my blog with Bloglovin</a>

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts