Throwback Monday Week 6

16 Februar

Hallo meine Lieben

Heute ist zwar nicht Montag jedoch hab ich es gestern nicht geschafft, einen Post hochzuladen, da es mir seit einer Woche nicht gut geht :-)


Daumen hoch:

Für meine Disziplin. Habe mich bei WeightWatchers angemeldet und bereits vor dem ersten Treffen 4kg abgenommen.

Daumen runter:

Für meine extrem schlimme Erkältung mit Mandeln, die so gross wie eine Haselnuss sind :-O

Entscheidungsschwäche:

keine

Gedacht:

wie immer zu viel :-)


Gegessen:
Nicht so viel, da ich extreme Halsschmerzen habe, tut auch das Essen nach wie vor sehr weh :( aber gematschte Kartoffeln mit Quark und Suppe sowie zerdrücktes Gemüse ging gut :)

Gekauft:

nichts, ausser Lebensmittel

Gemacht:

Viel geschlafen, gearbeitet, gekocht

Gewünscht:

Wieder richtig gesund zu sein. Ohne Migräne, Ohne Halsschmerzen einfach ohne Leiden....

Gut zitiert:

Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben.

Sehenswert:

Castle - i love it!

Süchtig nach:

Gemüse, meinem Freund :-))))

Vermisst:

meine Mama :-)







You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts