Immer wieder Montags

22 Juli

Naja, ich muss wohl meinen Titel ändern, da ich Sonntags bis jetzt NIE die Zeit gefunden habe, mich an meinen Blog zu setzen. Sonntag ist bei mir meistens der Tag an dem ich Abends sehr spät nach Hause komme, da ich so gut wie jedes Wochenende bei meiner Familie in einer anderen Stadt zu Besuch bin und Abends immer zwei Stunden nach Hause fahren muss.

Gesehen: einen sehr kuriosen Horrorfilm namens "the ABCs of Death - 22 ways to die" - der war echt ziemlich seltsam. Ausserdem "The Sapphires" im Openair Orange Cinema - der war gar nicht so schlecht wie ich anfangs gedacht hab :-)
Gehört: Ziemlich selten Musik diese Woche - Ich hatte kaum Zeit und bin Abends immer sehr spät nach Hause gekommen.
Gefreut: auf das Wochenende.
Geärgert: Dass es jeden Tag immer Heisser und schöner wurde und genau dann, wo wir ins Open Air Kino sind es angefangen hat zu regnen -.-
Getrunken: Wasser, Aperol Sprizz und Rivella Blau
Getragen: Nur luftige Kleider - die ganze Woche :-)

Meine Woche in Bildern für euch♥ : 


















 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts