Vorfreude Berlin

24 Juli

In genau einer Woche ist es soweit =D Ich fliege mit meiner sehr guten Freundin Sarah für 5 Tage in meine Heimatstadt Berlin!! Ich bin so aufgeregt, ich war das letzte Mal vor etwas mehr als 4 Jahren dort (Schande über mich - seit dem hab ich meine Grossmutter nicht mehr gesehen!) Ich freu mich so unglaublich, dass ich so viele Verwandte und Freunde wieder treffen kann. Hab bereits die ganze Reise durchgeplant ^^ Wir werden ja extrem heisses Wetter haben und werden tagsüber wahrscheinlich mehrheitlich Shoppen gehen und Sightseeing machen, da meine Freundin noch nie in Berlin war. Berlin bei Nacht ist ja 1000 Mal schöner als am Tag :-)

Ich freu mich vor allem, dass ich eine Freundin, welche ich in meinen Türkei Ferien kennengelernt habe in Berlin wieder treffen werde. Wir haben uns in den Ferien so gut verstanden und als ich ihr erzählt habe, dass ich nach Berlin fliege ist sie fast komplett ausgerastet :-P. Ich werde euch natürlich nach der Reise auch meinen Haul vorstellen - denn wie kann es anders sein, werde ich natürlich bei Primark und Forever21 vorbeischauen. Mein Budget für die Reise ist zwar begrenzt aber ich werde sicher einige Schätze ordern können.


Awwwww ich kann es kaum erwarten :-D.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts