Immer wieder Montags

29 Juli

Hallöchen meine Lieben

Was für eine Woche... Es war soooo heiss, dass ich zeitweise aus der Dusche kam und schon wieder geschwitzt hab. Es war für mich echt die Hölle. Vorallem mit Hauttyp 1 und etwas mehr auf den Rippen war es echt ne ziemliche Sauna, egal was ich gemacht habe ich habe so ziemlich immer geschwitzt. Das Wochenende sollte dann die heissesten Tage herbeibringen, was ich definitiv bestätigen kann. Schon morgens um 9 war es am Samstag 25 Grad ich mein hallo? Ich dachte ich lebe in der kühlen Schweiz - Pustekuchen^^ Ich war ziemlich glücklich darüber, dass gestern endlich die Luft etwas abgekühlt ist und meine Wohnung nicht mehr 33 Grad hat. Von mir aus könnte jetzt ja schon der Herbst kommen;-)

Gesehen: Sehr viel TV, da es mir viel zu heiss war und ich gar nix anderes machen konnte ausser kalt baden und Fernseh schauen ;-D
Gehört: Sommerhits der letzten Jahre sowie Olly Murs - Dear Darlin in Dauerschleife.
Gefreut: Dass es Sonntag endlich Abkühlung gibt und dass ich am 31.7. nach Berlin fliege. Ausserdem auf den Film "Ich einfach unverbesserlich" am Samstag Abend:-)
Geärgert: Dass mein Plan, nach St.Gallen zu ziehen verzögert wird, da nun die Versetzung intern in der Firma nicht klappt.
Getrunken: Wasser, Wasser und nochmals Wasser.
Getragen: Bikini, luftige Kleider, und Abends gar nichts ^^

Meine Woche in Bildern für euch♥ :



You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts