Immer wieder Sonntags

08 Juli

In Zukunft werde ich euch Sonntags immer den Post "Immer wieder Sonntags" veröffentlichen:) (ja ich weiss heute ist Montag und ich bin zu spät dran:P)

Gesehen: den schönen Greifensee morgens um 6
Gehört: Katermukke in Endlosschleife <3
Gefreut: dass ich um 23.30 nach 41 Stunden wach sein endlich schlafen konnte:-)
Geärgert: dass mich meine Freunde nicht haben schlafen lassen und ich dann ziemlich verärgert und gestresst war / dass ich nach den Ferien wieder arbeiten musste.
Getrunken: zu viel... Wein, Orangensaft, Wasser, Bier, Wasser, Wein, Wasser, Cocktails...
Getragen: Mein Chiller-Outfit; Trainerhosen und Oberteil. meine neuen Sandalen <3
 
Meine Woche in Bildern für euch♥ :








You Might Also Like

3 Kommentare

  1. ich hab dich getaggt bei dem Colors of the Rainbow Tag =)

    Hier der Link:
    http://sasabeautyx.blogspot.de/2013/07/colors-of-rainbow-tag.html

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe

      Ich mache den Tag am Wochenende - ich hatte die ganze letzte Woche und bis jetzt keine Zeit mich darum zu kümmern - hab dich aber nicht vergessen <3

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Popular Posts