Immer wieder Sonntags

16 Juli

Heute ist Dienstag (damn xD) ich weiss ich bin 2 Tage zu spät dran, jedoch war ich echt ziemlich im Stress und hatte überhaupt keine Zeit in den letzten Wochen aktiv zu bloggen. Dies wird sich nun ändern. Ich werde versuchen mindestens 2 Posts in der Woche zu machen, da es jetzt im Büro auch wieder ruhiger werden sollte... Bitte seid mir nicht böse :-)

Gesehen: The Impossible als TV on Demand.. Ich hab nur noch geheult *flenn*
Gehört: Musik die mich an das letzte Jahr erinnert hat und mich ziemlich sentimental werden lassen hat.
Gefreut: dass ich im Dezember zurück in meine Heimat ziehen kann und mein Büro mich dabei unterstützt:-) Und dass ich am Samstag mit meiner Schwester einen Tag verbringen konnte.
Geärgert: Dass es im Büro immer so heiss ist. Eine Lüftung reicht bei 28 Grad einfach nicht - Ich hätte gerne eine Klimaanlage *jammer* und dass ich meine Fingernägel mit Javel Wasser ruiniert habe. Ich habe meine Fingernägel regelrecht weggeäzt :O *heul*
Getrunken: Die ganze Woche nur Wasser *stolzbin*
Getragen: Outfits die diesem heissen Wetter gerecht werden - Maxikleider, Maxiröcke, kurze Leggins, luftige Oberteile... 

Meine Woche in Bildern für euch♥ : 













Ich war ja bei meiner Schwester und wir waren ein Fahrrad für meinen Stiefneffen zum Geburtstag kaufen. Er sass das erste Mal auf einem Fahrrad und wollte nicht mehr absteigen :D Wir gingen ausserdem mit Fiona Gassi (Ich mag Hunde überhaupt nicht) und ich hab noch keinen Hund erlebt, der bei einem Gassigang so viel kackern kann :P




Ich wünsche euch eine fabelhafte, sonnige Woche <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts