Favoriten im Juni

01 Juli

Heute möchte ich euch meine Favoriten im Monat Juni vorstellen.
Der Juni war ja eher ein trauriger Monat was das Wetter anbelangt. Grade mal eine gefühlte Woche war das Wetter gut und dann noch viel zu heiss.. Dafür war ich ein paar Mal bei DM und hab mir einige Lieblinge angeignet die ich immer wieder nachkaufen würde (und werde):


Hier sind meine Favoriten. Ich werde euch untenstehend noch eine Erklärung zum jeweiligen Produkt dazuschreiben. Ich muss sagen, dass ich von einigen dieser Produkte ziemlich überrascht war, dass ich die für so gut befinden werde.

Einzelne Reviews


Das Ebelin Ei, wer hat es nicht? Der Run auf dieses Produkt ist verständlich meiner Meinung nach. Ich musste es sogar für meine Mutter besorgen, weil es wirklich ein tolles Produkt ist. Ich komm damit in jede Pore meines Gesichts in jede Ecke (Ja ne, mein Gesicht hat keine Ecken aber ich weiss nicht wie ich das umschreiben soll XD) Ich hab nicht das Gefühl, dass Foundation oder BB Cream verschwendet wird, der Schwamm ist sehr handlich und ich mag ihn wirklich sehr.

Name: Ebelin Ei
Wo kaufen? bei DM
Preis: 2.45 € (ca. CHF 3.-)



Die Maybelline The Rocket Volum Express Mascara die bisher beste Mascara die ich je benutzt hab. Ich war anfangs ziemlich skeptisch wegen dem Bürstchen weil ich solche Bürstchen eigentlich nicht mag, jedoch muss ich sagen, dass ich noch nie so schön geschminkte Wimpern hatte. Ich bin von den Maybelline Mascaras allgemein sehr begeistert und habe eigentlich noch keine schlechte erwischt, aber diese war mein absolutes Highlight und ich werde diese Mascara sicher nachkaufen!

Name: The Rocket Volum Express Mascara
Wo kaufen? In jeder Drogerie, DM, Müller, Rossmann, Coop, Manor...
Preis: ca. 9 € (ca. CHF 15.-)



Mein Highlight unter den BB Creams. Die Maybelline Dream Pure 8-in-1 BB Cream ist einfach der absolute Hammer! Sie deckt Unreinheiten ab, sieht nicht aus wie eine Maske und fühlt sich frisch und leicht auf der Haut an. Ich finde die besser als die übliche BB Cream von Maybelline, ich hatte bei der normalen immer das Gefühl, dass die noch einen Tick zu dunkel für mich ist. Die Farbe von der Dream Pure BB Cream passt perfekt für mein Gesicht (Farbe light) Ich habe Sie mir im DM gleich 2 Mal geholt, man weiss ja nie wie lange so was im Regal steht ;-) Der Preis ist auch super (Nun Ja, für uns Schweizer ist in DE ja auch alles super günstig *hust*) Ich würde die BB Cream auf alle Fälle nicht mehr hergeben, Ich bin voll in LOVE :D 

Name: Maybelline Dream Pure 8-in-1 BB Cream
Wo kaufen? DM, Müller, Rossmann (in der Schweiz bisher nicht erhältlich)
Preis: 7.95 € (ca. CHF 10.-)



Meine erste Base überhaupt. Ich hatte mir vor längerer Zeit ein Probeset von Smashbox gekauft und wollte die verschiedenen Base testen. Im Set enthalten waren ein Augenprimer, ein Unterlid Primer und die Base fürs Gesicht. Die anderen beiden Primer benütze ich relativ selten, bin davon nicht so überzeugt aber die Base fürs , ist der Hammer. Das Gefühl auf der Haut nach dem Auftragen ist ziemlich geil ^^ Die Haut fühlt sich an wie Samt, die Haut wird ganz Matt und die Foundation lässt sich perfekt auftragen. Gut, ich muss sagen, dass sich das Makeup bei mir trotzdem nach einiger Zeit absetzt, aber für ein paar Stunden sieht das Makeup deutlich frischer und natürlicher aus. Ich weiss zwar noch nicht ob ich mir jemals die Originalgrösse kaufen werde, da ich es doch nur für spezielle Parties oder Anlässe benütze weil es doch ziemlich teuer ist, aber ich würde es auf alle Fälle weiterempfehlen.

Die Originalgrösse des Primers kostet 30 €

Name: Smashbox Photo Finish Foundation Primer
Wo kaufen? bei Marionnaud, Sephora.. (vl. Douglas)
Preis: für das ganze Set 20 € (CHF 30.-)



Mein lieblings Shampoo im Monat Juni. Ich leide sehr schnell an fettendem Ansatz aber habe trotzdem trockene Spitzen. Das Shampoo vereint alle meine Probleme in einem Produkt. Und dazu kommt, dass es ein normales Drogerieprodukt ist! Hammer oder? Ich hätte nicht gedacht, dass das Shampoo meine Haare wirklich so schön macht, da ich doch ziemliches Problem-Haar hab. Ich hab seeeehr dicke und seeehr viele Haare. Und dazu sind sie auch noch sehr lang. Hmpf, jeder Friseur kommt mit meinen Haaren an seine Grenzen aber irgendwie muss es ja Produkte geben, die meine Haare schön machen ohne gleich 100 € zu kosten. Mit diesem Produkt habe ich eine gute Alternative zu teuren Friseurprodukten gefunden. Ich benutze dazu noch die Spülung. Ich hab das Shampoo jetzt schon 2 Mal nachgekauft und werde es sicher nochmals machen. Ich muss aber ca. alle 2 Monate meine Shampoos wechseln da meine Haare sonst ganz komisch werden. Leider kann ich nicht einem Produkt treu bleiben:-(

Name: Fructis; Fettender Ansatz, trockene Spitzen
Wo kaufen? bei DM, Müller, Coop, Rossmann, Migros....
Preis: 3.95 € (ca. CHF 5.-)



Ich bin ein Fan von diesem Spray! Bei meiner Schwester im Badezimmer gefunden, ausprobiert und für fantastisch befunden! Das Spray ist eine Föhnlotion die verspricht, dass die Haare seidig glänzen, gut kämmbar sind und griffig werden. Ich kann bestätigen, dass meine Haare all dies geworden sind, nachdem ich das Produkt benutzt hab. Ich bin ja sowieso ein Fan von Guhl Produkten, habe aber noch nie was anderes als Shampoos von dieser Marke benützt. Würde es jederzeit nachkaufen (aber erstmal leermachen ;-)

Name: Guhl Föhn Lotion Seidenglanz
Wo kaufen? DM, Müller, Rossmann
Preis: 2.49 € (ca. CHF 4.50)



Ich bin begeistert von den p2 Volume gloss Nagellacken! Ich hätte nicht gedacht, dass so ein "Billigprodukt" meine Erwartungen erfüllen könnte, da ich sonst eigentlich nur Essie und OPI Nagellacke besitze.
Die p2 Volume Gloss Nagellacke haben einen interessanten Pinsel, ich muss sagen, ich weiss nicht ob ich ihn mögen oder hassen soll^^ Er ist ziemlich dick, aber die Farbe selber ist so schön deckend. Ich muss immer nur 1-2 Schichten aufpinseln wobei ich bei Essie oder OPI immer 2-3 Schichten benötigen, dass der Nagellack nicht streifig aussieht. Ich werde mir aber sicher noch die eine oder andere Farbe zulegen. Die Farben sind sehr schön.

Name: p2 volume gloss
Wo kaufen? bei DM
Preis: 1.55 €


Mein momentan liebster Topcoat. Ich bin so begeistert von diesem Nagellack dass ich ganze 3 Stück besitze^^ Der Preis ist unschlagbar und das Gel Finish ist der Knaller! Über jeden Farblack trage ich diesen Gel Look Top Coat und ich finde die Farbe sieht dann gleich viel schöner und glänzender aus! Ich bin echt total aus dem Häuschen:-)

Name: KIKO GEL LOOK ultra Glossy Effect Top Coat
Wo kaufen? bei KIKO
Preis: 2.50 €


Zum letzten Produkt muss ich glaub ich nicht viel sagen. Der Nagellackentferner von Ebelin ist top. Der Pumpkopf ist ideal für mich, da ich immer klecker bei Nagellackentferner. Das Produkt ist bei mir nun fast leer und ich werde es mir beim nächsten Konstanz Besuch wieder kaufen.

Name: Ebelin Professional Nagellackentferner Acetonfrei
Wo kaufen? bei DM
Preis: 1.50 €


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts