Ein Wechsel nach dem Anderen...

29 Januar

Hallöchen meine Hübschen

Ja ihr lest richtig. Es kommen noch weitere Änderungen auf euch zu.. Da ich mit Blogspot überhaupt nicht zufrieden bin, werde ich auf Wordpress umsteigen und habe mir eine eigene Domäne zugelegt. Die Umstellung wird einige Zeit beanspruchen und es kann sein, dass dann nicht so viele Blogposts von mir veröffentlicht werden. Ich werde aber versuchen, dass ihr so wenig wie möglich von den Veränderungen mitbekommt. Ich werde das ganze Projekt zusammen mit Sabrina in Angriff nehmen. Sie kennt sich am Besten mit den Informatikdingen aus und steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin mir sicher, dass dies ganz grossartig wird und ich danach mehr Freude am Bloggen haben werde. Mein neuer Blog wird dann komplett in Deutsch UND Englisch sein, damit sich eventuell noch mehr Leser für meinen Blog interessieren werden.

Die neue Blogadresse wird dann www.whoisjules.com lauten. Die Domäne habe ich mir bereits gesichert.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Alles Liebe
Julie  

 

You Might Also Like

1 Kommentare

Popular Posts