Throwback Monday Week 1

06 Januar

Hallo meine Hübschen

Endlich gibt es wieder einen Throwback Monday Post - der erste im neuen Jahr :-)

Das neue Jahr wird hoffentlich besser als das letzte und ich habe mir auch schwer vorgenommen, dass ich dieses Jahr aktiver auf meinem Blog sein werde. 

Daumen hoch:

Für die vielen Feiertage in den letzten 2 Wochen. Das war echt super :D

Daumen runter:
Für meine Magenverstimmung am letzten Freitag - das war mal echt übel :-)

Entscheidungsschwäche:
keine :-)

Gedacht:
Ich wünschte, es wäre schon Februar - da habe ich Urlaub !!! :D das erste mal mehr als 2 Tage Frei seit Juni!!

Gegessen:
Low Carb Gerichte - mein momentanes Lieblingsessen ist Zwiebel-Karotten-Spaghetti mit Geschnetzeltes in Philadelphia Sauce :-)

Gekauft:
Nichts ausser Lebensmittel.

Gemacht:
Gearbeitet, Silvester gefeiert, fotografiert, geschminkt, gegessen, getrunken, gefeiert, etc..

Gewünscht:
FERIEN! :D

Gut zitiert:
Der einzige Weg jemanden zu lieben ist nicht den perfekten Menschen zu lieben, sondern den Unperfekten perfekt zu lieben.

Sehenswert:
"Now you See me" Supertoller Film:-)

Süchtig nach:
meinem Lieblingsessen "jummyyy"

Vermisst:
einige Freunde:)

Versaut:
nichts ! :D




You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts