Make up Lady in Red

12 Januar

Hallo meine Lieben

Gestern habe ich eine Freundin von mir für ein Date geschminkt. Da Sie eigentlich ziemliche Locken hat, dachte ich, dass die Haare komplett zu glätten mit dem Make up gut harmonieren wird. Der Pony, den Sie erst letztens geschnitten hat, passt perfekt dazu.






Benutzt habe ich folgendes

Gesicht

Mac Pro Longwear Concealer
NYX Photo HD Foundation
Mac Studio Fix Powder
Mac Blush in der Farbe "Breezy"
Hoola Bronzer von Benefit

Augenbrauen

Mac Eye Brow Pencil in der Farbe "Lingering"
Catrice Eyebrow Set
Catrice Brow Designer Gel

Augen

Color Tattoo Cremelidschatten in der Farbe "Permanent Taupe" als Base
Die Chi Chi Nudes Palette (Champagner Farbe)
Die Chi Chi Exotic Palette (Silberne Farbe und weisse Schimmer Farbe und mattes Schwarz für den Lidstrich)
Mac Pigment in "Vanilla"
Mary Lou Manizer für die Augeninnenwinkel
IsaDora Precision Mascara
Benefit They're Real Mascara
Schwarzen Kajal von Essence für die obere Wasserlinie
Weissen Kajal von Kiko für die untere Wasserlinie

Lippen

Lipliner von Catrice in der Farbe "Raspberry"

Ich hoffe euch gefällt der Look:)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.

You Might Also Like

2 Kommentare

Popular Posts