Throwback Monday Week 3

20 Januar

Hallöööööchen :-)

Letzte Woche war echt cool. Leider hatten wir jedoch nicht so viel im Büro zu tun (Januarloch) und die Zeit ging einfach nicht rum. Aber dafür war meine Freizeit umso toller :-)


Daumen hoch:
Für den Samstag-Abend! Wir hatten einen Firmenevent im Mariott Hotel in Zürich!


Daumen runter:
Für meine Kopfschmerzen am Wochenende


Geändert:
Ich glaube nichts?


Gebacken:
Nichts :O


Gefreut über:
Das tolle Wochenende, Meinen Geburtstag der bald ansteht *freu*


Gegessen:
3 Mal mein Lieblingsessen (Geschnetzeltes in Philadelphia Sauce mit Karotten-Zwiebel-Gemüse) sowie Paprikaschaumsuppe, Salat und sonst noch so einiges:)


Gekauft:
Das Geburtstagsgeschenk für meine Mama!


Gekocht:
Jeden Tag was leckeres :D


Gute Tat:
Habe glaube einige gute Taten vollbracht letzte Woche ;-)


Sport gemacht?
Ja, 1 Minute Joggen, 2 Minuten Walken und das im Wechsel :-)


Liebstes Lied der Woche:
Say Something von A Great Big World & Christina Aguilera


Lieblings Youtube Video der Woche:
Von Kurt Hugo Schneider ein Cover von Say Something:-)


Liebstes Produkt der Woche:
Mein Vanilla Pigment von Mac!!! :D








 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich würd mich also echt über das Rezept von deinem aktuellen Lieblingsmenu freuen.. Ich liebe Karotten und Fleisch.. da wär das mal was leckeres.. klar könnt ich da selber improvisieren.. aber mich würd' es unglaublich interessieren wie du es kochst.. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach gern einen separaten Post mit dem Rezept :-) wird diese Woche kommen! Versprochen ;-)
      Liebe Grüsse Julie

      Löschen
    2. da freu ich mich schon drauf.. vielen dank..

      Löschen

Popular Posts