Throwback Monday Week 4

27 Januar

Hey meine Hübschen

Letzte Woche musste ich ausnahmsweise nur 4 Tage arbeiten, da ich am Freitag Urlaub hatte. Meine Mutter wurde letzte Woche 50 Jahre alt und am Freitag stieg in Österreich die grosse Party :D

Meine Schwestern und ich haben für meine Mutter was aufgeführt und der ganze Abend war echt lustig. Es kam Verwandschaft und Freunde aus allen Ecken in Deutschland und der Schweiz. Mein Onkel und meine Tante aus Berlin sind auch extra angereist sowie mein Stiefbruder und seine Freundin aus Grossostheim. 

Die Party ist wirklich gelungen und es war ein toller Geburtstag. Vielen Dank nochmals Mama für alles :-) 


Daumen hoch:
Für den Geburtstag meiner Mutter am Freitag. Der war echt super!


Daumen runter:
Ich hatte letzte Woche von Sonntag-Donnerstag jeden Morgen Kopfschmerzen. Bin damit aufgewacht und die Kopfschmerzen hielten dann mind. 4 Stunden an...


Geändert:
Meinen Blog - Facebook und Instagram-Namen!


Gebacken:
Low Carb Kekse


Gefreut über:
Das Wiedersehen von meinen Verwandten:-)


Gegessen:
Mein Lieblingsessen, Kalbsnüssli mit Beilagen, Vanilleeis mit Schokosauce (Ausnahme!! Es war der Geburtstag meiner Mutter^^) Tomatensuppe, Salat, etc.


Gekauft:
Eine Uhr von Claires, die mir auf Anhieb gut gefallen hat. Der Preis war auch echt heiss ^^ (CHF 20.-) sowie Lebensmittel in Deutschland mit meiner lieben Freundin Sabrina


Gekocht:
Immer was tolles:D


Gute Tat:
ein Paar....:)


Sport gemacht?
Fast nicht :O


Liebstes Lied der Woche:
In the Dark von Tracy Chapman


Lieblings Youtube Video der Woche:
FMA von Anna Maria Damm :-)


Liebstes Produkt der Woche:
Mein Blush von Chi Chi Cosmetics


Ich wünsche euch eine schöne Woche!










 

You Might Also Like

1 Kommentare

Popular Posts