Throwback Monday Week 2

13 Januar

Hello Beauties

Neue Woche - neues Glück :-)

Letzte Woche war ich ziemlich aktiv - und zwar mit Ausmisten - aufräumen und Putzen. Ich hatte irgendwie den Drang, alles auf Vordermann zu bringen und habe somit Klarschiff gemacht. Vom Keller bis zu allen Schubladen - alles ist aufgeräumt und Ready für den Winter (höhö sollte ja eigentlich Frühling sein).

Daumen hoch:
Für meine umgestellte und saubere Wohnung!


Daumen runter:
Für einen blöden Streit mit einer guten Freundin.


Geändert:
Umgestellt in meiner Wohnung.


Gebacken:
(LowCarb) Brot


Gefreut über:
Das tolle Wochenende


Gegessen:
3 Mal mein Lieblingsessen (Geschnetzeltes in Philadelphia Sauce mit Karotten-Zwiebel-Gemüse)


Gekauft:
Nichts spezielles


Gekocht:
Jeden Tag was leckeres (haha)


Gute Tat:
eine gute Freundin für ein Date gestylt - und es lief anscheinend gut ;-)


Sport gemacht?
Ja, 1 Minute Joggen, 2 Minuten Walken und das im Wechsel :-)


Liebstes Lied der Woche:
Parachute Youth - Runaway *Tanz*


Lieblings Youtube Video der Woche:
Beautypeachiii's New York haul. Finde das Video echt gut gemacht!!


Liebstes Produkt der Woche:
Meine neue Chi Chi Cosmetics Exotic Palette *_* die mir meine Schwester Victoria zu Weihnachten aus Australien mitgebracht hat!















 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Gsed suuper uus so mitm tisch und em schminkegge... wo heschs klavier jetzt?

    AntwortenLöschen
  2. Gseht au guet us eso wieso jetzt hesch!

    AntwortenLöschen

Popular Posts